1.200 4

Michèle Loeliger


kostenloses Benutzerkonto, Riehen

Kommentare 4

  • Manfred HM 18. Dezember 2006, 13:44

    Immerhin hast du damit schon drei Anmerkungen eingesackt. Andere haben gar keine.
  • R. Brunner 18. Dezember 2006, 12:57

    ein motiv mit für dich sicherlich hohem persönlichem erinnerungswert. für andere vielleicht weniger...
    zum bild selbst: es ist vom licht her zu kontrastarm, nicht sonderlich scharf und des "kuckucks" linker arm unglücklich amputiert.
  • Michèle Loeliger 18. Dezember 2006, 12:54

    habe leider keinen weiteren upload mehr verfügbar... mal sehen, was sich machen lässt ;-) danke für den Kommentar

    Gruss Michèle
  • Thomas Zarges 18. Dezember 2006, 12:49

    warum liegt das Bild auf der Seite?
    Bitte noch einmal und dann etwas weniger Gelbstich...
    Süß die "Kleine" ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz