604 22

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Kuckuck

Canon 400d
Canon 70-200 (4er)
Br. 121
Bl 10
Bel 1/400
Iso 100
Lg Konni

Kommentare 22

  • Erika Fröhleke 11. Oktober 2009, 12:32

    ein sonderbares foto...ist dir bestens gelungen,auch die tonung passt ganz bestens hier.
    lg erika
  • Jens Leonhardt 11. Oktober 2009, 8:14

    so viele schöne Details...so etwas kann man nicht stellen :-)
    Leo
  • Helitropix 10. Oktober 2009, 14:04

    ... man(n) schaut und schaut von Fenster zu Fenster -
    ... es war wohl schon Feierabend - weil keiner guckt!
    LG Hans
  • Max H. 9. Oktober 2009, 23:35

    @Kornelia, da musst du jetzt nachsitzen... ;-)
    Grüße, Max
  • Kornelia Z. 9. Oktober 2009, 21:43

    @ Uli und Tommy,
    da habt ihr absolut recht, ich habe etwas geschludert, besonders am oberen und rechten Rand.
    Ist mir aber leider erst nach dem hochladen aufgefallen.
    Asche auf mein Haupt.
  • Andreas_Napravnik 9. Oktober 2009, 18:25

    Schöne Grauwerte
    und tolle Bildwirkung.
    LG Andreas
  • tommY s. 9. Oktober 2009, 14:41

    das ist gut.
    aber es ist oben nicht ganz gerade.
    ich glaube in diesem fall würde sich eine korrektur absolut lohnen. hat nämlich ansonsten eine starke wirkung.
    lg tommy.
  • LimFoto 9. Oktober 2009, 12:46

    Ich finde eine sehr starke S/W Umsetzung von dir Konni. Egal ob man an Legebatterien denkt oder nicht, Schmunzeln musste ich auch. Aber die Foto Arbeit verbirgt mehr sich, Raum und Gestaltung für meinen persönlichen Geschmack.

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende
    Wünscht der Frank
  • Uli Isses -BildGESTALT- 9. Oktober 2009, 10:47

    Sehr starke Impression mit sehr viel Gedankenanstößen :-)
    Trotzdem muss ich bei dieser Aufnahme, die ungenaue Randbegrenzung anmerken, ist bei solch einem Bild einfach unerlässlich. Musst du noch etwas zurecht zupfen, meiner Meinung nach.
    Trotzdem fasziniert mich sehr, dieses Bild.
    Lieben Gruß, Uli
  • Reinhard... 9. Oktober 2009, 9:27

    wer weiß was da alles hinter den Fenstern geschiet, sicher wird dort kräftig gearbeitet...;-)

    LG
    Reinhard
  • Paul D. 9. Oktober 2009, 7:28

    sicher von außen Monotonie-
    aber wenn man sich vorstellt, was da auf relativ engem Raum für unterschiedliche Leben ablaufen, das ist dann schon ungeheuer vielschichtig-
    solche Bilder gefallen mir sehr gut, noch dazu in s/w
    Liebe Grüße
    Paul
  • Birgit Bertram 9. Oktober 2009, 6:34

    Klasse in s/w!!
    Würde gerne mal hinter die Fassade schauen ;-)
    LG Birgit
  • Kornelia Z. 8. Oktober 2009, 22:42

    Hmmm, natürlich nicht die Legebatterien, denn die finde ich gar nicht witzig, aber ich mußte bei dem Vergleich einfach grinsen.
  • Max H. 8. Oktober 2009, 22:25

    witzig, was ist daran witzig??? ;-)
    Grüße, Max
  • Kornelia Z. 8. Oktober 2009, 21:52

    Wenn man da zB. an das Fenster zum Hof denkt. ;-)