Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Kuckuck

Canon 400d
Canon 70-200 (4er)
Br. 121
Bl 10
Bel 1/400
Iso 100
Lg Konni

Kommentare 25

  • Stefan Schnettler 12. Oktober 2009, 21:39

    Starkes Bild. Schwarz/Weiss wirkt hier sehr gut.
    LG
    Stefan
  • Erika Fröhleke 11. Oktober 2009, 12:32

    ein sonderbares foto...ist dir bestens gelungen,auch die tonung passt ganz bestens hier.
    lg erika
  • Jens Leonhardt 11. Oktober 2009, 8:14

    so viele schöne Details...so etwas kann man nicht stellen :-)
    Leo
  • Wilhelm Fotos 10. Oktober 2009, 17:01

    Ein gelungenes Bild und in SW große klasse. Sieht wie ein Büro oder Laborgebäude aus. Riecht also nach Arbeit wo wir doch viel lieber fotografieren gehen.
    LG
    Norbert
  • Helitropix 10. Oktober 2009, 14:04

    ... man(n) schaut und schaut von Fenster zu Fenster -
    ... es war wohl schon Feierabend - weil keiner guckt!
    LG Hans
  • Max H. 9. Oktober 2009, 23:35

    @Kornelia, da musst du jetzt nachsitzen... ;-)
    Grüße, Max
  • Kornelia Z. 9. Oktober 2009, 21:43

    @ Uli und Tommy,
    da habt ihr absolut recht, ich habe etwas geschludert, besonders am oberen und rechten Rand.
    Ist mir aber leider erst nach dem hochladen aufgefallen.
    Asche auf mein Haupt.
  • A. Napravnik 9. Oktober 2009, 18:25

    Schöne Grauwerte
    und tolle Bildwirkung.
    LG Andreas
  • tommY s. 9. Oktober 2009, 14:41

    das ist gut.
    aber es ist oben nicht ganz gerade.
    ich glaube in diesem fall würde sich eine korrektur absolut lohnen. hat nämlich ansonsten eine starke wirkung.
    lg tommy.
  • LimFoto 9. Oktober 2009, 12:46

    Ich finde eine sehr starke S/W Umsetzung von dir Konni. Egal ob man an Legebatterien denkt oder nicht, Schmunzeln musste ich auch. Aber die Foto Arbeit verbirgt mehr sich, Raum und Gestaltung für meinen persönlichen Geschmack.

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende
    Wünscht der Frank
  • Uli Isses 9. Oktober 2009, 10:47

    Sehr starke Impression mit sehr viel Gedankenanstößen :-)
    Trotzdem muss ich bei dieser Aufnahme, die ungenaue Randbegrenzung anmerken, ist bei solch einem Bild einfach unerlässlich. Musst du noch etwas zurecht zupfen, meiner Meinung nach.
    Trotzdem fasziniert mich sehr, dieses Bild.
    Lieben Gruß, Uli
  • Reinhard... 9. Oktober 2009, 9:27

    wer weiß was da alles hinter den Fenstern geschiet, sicher wird dort kräftig gearbeitet...;-)

    LG
    Reinhard
  • Wolfhart Einsel 9. Oktober 2009, 8:48

    Gut gesehen. Der Reiz liegt in den vielen Wiederholungen und den unterschiedlichen Farbstufen der Fenster.
    LG Wolfhart
  • Paul D. 9. Oktober 2009, 7:28

    sicher von außen Monotonie-
    aber wenn man sich vorstellt, was da auf relativ engem Raum für unterschiedliche Leben ablaufen, das ist dann schon ungeheuer vielschichtig-
    solche Bilder gefallen mir sehr gut, noch dazu in s/w
    Liebe Grüße
    Paul
  • Birgit Bertram 9. Oktober 2009, 6:34

    Klasse in s/w!!
    Würde gerne mal hinter die Fassade schauen ;-)
    LG Birgit