Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Piske


Free Mitglied, Münster

kuckuck...

Paula späht durch die Treppenstufen.

Kommentare 4

  • Herbert Schaible 6. Juli 2005, 11:07

    Hallo Karin,
    schöne Idee die Kleine durch die Treppenstufen abzulichten. Gefällt mir gut...möchte ich hier unbedingt anmerken.
    Das Leben besteht nun mal aus vielen Perspektiven, und Kinder gehören hier unbedingt dazu, muß auch mal gesagt werden.
    LG Herbert
  • Eternal Evil 24. Mai 2005, 21:41

    LOL...dümmliches Geschreibsel...hehehe...aber irgendwie schein ich doch Recht zu haben, was die tausend anderen Anmerkungen zum Foto beweisen...;)


    EE
  • Karin Piske 24. Mai 2005, 21:21

    Meine Idee - ausnahmsweise! - Kinderfotos einzustellen, mag möglicherweise nicht die beste gewesen sein...Aber als Antwort auf das anmaßend - dümmliche Geschreibsel von Herrn EE möchte ich nur mit W. Busch antworten: "...bei Dingen, die man nicht versteht, der Schnabel um so leichter geht..."
    Karin
  • Eternal Evil 24. Mai 2005, 10:07

    Vorsicht jetzt kommen "schroffe Wörter", wenn zu sensibel bitte nicht weiterlesen!!!


    Also manchmal glaub ich einige "Leute" verwechseln die FC mit nem Kaffeekränzchen...ich hab mal gesagt es gibt 98% hier die sinnlos knipsen und 2% die fotografieren...also diese Serie gehört eindeutig zu den 98%, die ich vielleicht dadurch auf 98,5% erhöhen muss. Was hat man denn von so nem Bild? Außer man kennt es/ist verwand usw.!!! Das Bild ist nach dem Motto: "Mein Kind ist das süßeste, beste, liebste der Welt und alle müssen es sehn." Tzz, wenn man (wie, geb ich zu, auch ich) keine Ahnung von Portraitfotos hat. Sollte mans lieber lassen und sich was anderes suchen, was sich lohnt zu fotografieren und nicht einfach drauf los knipsen.
    Sorry, das musste mal gesagt werden...lieber schlechte Kritik als gar keine Kritik...schließlich will man sich doch verbessern, oder?


    EE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz