Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuckuck - Ich bin Knäcki...

Kuckuck - Ich bin Knäcki...

1.232 24

Schlotterhexe


Free Mitglied

Kuckuck - Ich bin Knäcki...

... ein schwedisches Eichhörnchen,
Und am allerliebsten fresse ich,
( nah, was kann das wohl sein?),
Knäckebrot!

Kommentare 24

  • Ingeborg K 28. September 2012, 22:30

    Großartig, darum beneide ich Dich. Die Eichhörnchen in meinem Garten rasen so schnell und dann in die hohen Tannen der Nachbarn, so schnell kann man gar nicht die Kamera heben.
    LG Ingeborg
  • Heinz-Günther Habbig 6. November 2011, 14:15

    Da weiß ich aus eigener Erfahrung, wie präzise man arbeiten muß um ein solches Foto hinzubekommen. Diese Gesellen sind zwar unheimlich fotogen, aber nur schwer dazu zu bewegen.......
    Gruß Heinz-Günther Habbig

    P.S.: Wenn Du Lust hast schau mal in meinem Portfolio nach Eichhörnchen.
    Danke.
  • conni ellner 11. April 2011, 11:25

    eine herrliche momentaufnahme, trotz leichter unschärfe.
    es ist sehr schwer diese flinken tierchen
    zu erwischen.
    ist mir bisher noch nicht gelungen.
    lg
    nelly
  • tinsoldier 17. März 2011, 9:54

    Leider ist es nicht ganz scharf - aber trotzdem ein toller Moment und super eingefangen!
  • fred 1199 19. Februar 2011, 14:23

    ach ist das putzig und das glück hatte ich noch nicht
    immer sind die kleinen racker schneller verschwunden als einen lieb ist
    ein toller schnappschuß ist dir hier gelungen
    lg gerd
  • Nobse B. 9. Februar 2011, 21:35

    Ein niedliches Foto mit Spaßfaktor. Gefällt mir ausgezeichnet. Hast Du das Knäckebrot dort zwischengelagert?

    LG Norbert
  • Rhapsody09 5. Februar 2011, 21:16

    Süsssss.....ein goldiger Schnappschuss ist dir hier gelungen, das sieht man so nicht alle Tage, LG Marion
  • Dieter50 4. Februar 2011, 19:01

    So ein toller Moment im Foto festgehalten - sehr lebendig!
    Gefällt mir sehr!
    mfG Dieter
  • Barbara Hofelich 4. Februar 2011, 13:22

    Super süß:-)) Sieht nach einem fotografischen Glücksmoment aus.

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Rosenzweig Toni 1. Februar 2011, 20:48

    Ein guter Schnappschuß.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • digi12 1. Februar 2011, 19:51

    das ist eine super Aufnahme, hier stimmt alles , hast schon Glück gehabt , ist verdammt schwer so tolle Aufnahmen zu bekommen,

    VG
    Digi12
  • Trübe-Linse 28. Januar 2011, 20:25

    Das ist echt goldig. Es isst bestimmt Markentreu. Ein gelungener Schnappschuß, der es wert ist gezeigt zu werden.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 28. Januar 2011, 15:32

    oh hi! ;-) ganz schön vorwitzig das kleine! war das eine ausschnittvergrösserung? schade dass es im hintergrund so rauscht. mag aber deinen schnappschuss gern.
    lg monika
  • Brigitte Specht 28. Januar 2011, 14:36

    ...immerhin hast Du es vor die Linse bekommen, was mir bisher immer noch nicht gelungen ist..:::((
    L.G.Brigitte
  • Sachsenfee 28. Januar 2011, 13:23

    süüüüß, man kann die Hacker´le sehen und das spitze Näß´chen - ha ha ha, sie sind schon goldig und frech, sehr schwer zu fotografieren - super gelungen.
    VLG babsi

Informationen

Sektion
Ordner Die Anderen
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200