Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Kuckuck!

Haubenmeise (Lophophanes cristatus) ;-))

Mehr hübsche Meisen sind hier zu sehen:
http://nwv-schwaben.de/naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Singvoegel/Meisen/

Kommentare 26

  • Sivap 17. November 2013, 18:57

    Hallo Gunther. Wie sie für табой aufmerksam beobachtet. Das erfolgreiche Porträt in der Innenansicht.
    MfG Wassilij
  • stillerfuerst 10. November 2013, 14:29

    Ein herrliches Bild mit dem bernsteinfarbenen Auge!
    VG Sebastian
  • Dagmar D.H. 10. November 2013, 14:00

    TOLL!
  • Marianne Schön 8. November 2013, 19:51

    Ein zauberhaftes Meisleinfoto.
    NG Marianne
  • Siegfried 8. November 2013, 17:31

    Lieber Gunther,
    aber den hast Du ganz toll erwischt. In meiner Heimat Pfälzer Wald traf ich diesen lieblichen Vogel nicht selten an, doch hier in Südbaden in 8 Jahren keinen gesehen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Nikonjürgen 8. November 2013, 10:44

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Mike Heddergott 7. November 2013, 20:36

    schöne aufnahme!
    lg mike
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 20:15

    Hat die herrliche Augen :) LG Dani
  • Lemberger 7. November 2013, 19:37

    vor ein paar jahren kamen ab und zu mal haubenmeise zu uns in den garten, aber jetzt haben wir schon lange keine mehr gesehen.
    schön hast du den schönen piepmatz erwischt!
    lg mh
  • Gust L. 7. November 2013, 19:09

    Ich mag diese kecken Meisen mit ihrem charakteristischen Ruf sehr! Besser kann man sie nicht darstellen. Herzlich, Gust L
  • Stefan Albat 7. November 2013, 18:56

    Tja, auch unsere biederen heimischen Vögel können wunderbare Motive abgeben - gut gemacht!
  • Heiko Ziemus 7. November 2013, 18:16

    Hallo Gunther.
    Sehr schöne Schärfe, Farben und Qualität. Wieder eine super Aufnahme und tolles Motiv.

    VG Heiko
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. November 2013, 17:16

    Hallo Gunther.
    Wunderschönes Foto von der kleinen Haubenmeise.
    Tolle Schärfe. Gutes Licht, gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • W.Kuntermann 7. November 2013, 16:38

    Beeindruckende Schärfe, gefällt mir sehr gut Gunther.+++++
    VG Wolfgang
  • Doreen und Bernd Ma. 7. November 2013, 16:10

    Sehr schön hast Du diesen hübschen Vogel aufgenommen, Farben und Schärfe sind gelungen!
    LG D&B
  • Jojo. 7. November 2013, 14:53

    Excellent cliché de qualité..............Bises
  • Ilse Bartels 7. November 2013, 14:23

    Die Haubenmeise ist mir noch nie begegnet. Sie ist eine Schönheit und Du hast sie wunderbar fotografiert. Gunther es ist eine wunderbare Aufnahme.

    LG.ILse
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. November 2013, 13:39

    das ist einfach fantastisch !!!
    lg dorothea
  • Heike T. 7. November 2013, 13:34

    Klasse, das Auge leuchtet richtig!
    LG, Heike
  • Mark Billiau. 7. November 2013, 13:31

    Splendid bird picture !
    Beautiful work !!

    Mark
  • Heinz Koch (Heini) 7. November 2013, 13:14

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Charly 7. November 2013, 13:08

    Boah - dieses schöne Licht macht das Meis'lein noch
    hübscher. Ein ganz wundervolles Foto.
    LG charly
  • Sandra Malz 7. November 2013, 13:07

    Das sind mit die schönsten Meisen!!!
    Eine tolle Aufnahme von dem wunderschönen Model!!
    VG Sandra
  • n o r B Ä R t 7. November 2013, 12:42

    Prima im Licht und nett von der Pose!
  • Elke H.R. 2 7. November 2013, 12:39

    Die finde ich besonders hübsch,mit ihrer tollen Frisur.;-))
    Ein super Foto,Gunther !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 700.0 mm
ISO 400