Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Daniel Ottmann


Free Mitglied, Heidelberg

Kuckuck

Der Kuckuck machte es dem Autofokus nicht gerade leicht. Ständig verschwand er zwischen den Gräsern.

Kommentare 6

  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2016, 19:37

    Hallo Daniel,
    um so mehr freut man sich, wenn es doch geklappt hat und der Autofokus mal ne müde Sekunde hatte. Ich kenne das. Es ist verdammt ärgerlich und dauert wertvolle Zeit, bis er sich wieder gefunden hat.
    Aber überhaupt einen Kuckuck so zu bekommen... alle Achtung. Gratuliere dazu.
    LG Detlev
  • Jens Wörner 15. Mai 2016, 15:25

    Das ist ein sehr schönes Bild vom Kuckuck.
    Ich finde das sie ziemlich selten geworden sind.
    Viele Grüße Jens
  • Dani Kuehler 15. Mai 2016, 13:12

    Trotzdem hast Du es in Deiner bekannten Qualität geschafft, ihn festzuhalten. Hier wäre das Bild ohne die kleine Tiefenschärfe der Kamera auch viel zu unruhig.
    LG, Dani
  • Herbert Alg. 15. Mai 2016, 12:15

    ein feiner Bildaufbau gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • Christina Gazi 15. Mai 2016, 12:08

    Schärfe und Unschärfe genau da wo sie sein sollen! Die sehr schöne Farben der Umgebung passend zum scharf abgelichteten Auge!
    Klasse!

    Grüße
    Christina
  • fannyphoto 15. Mai 2016, 11:56

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Klasse Aufnahme.

    LG fannyphoto

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von