Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kuckuck....

--hier bin ich. Wie beide haben uns lange angeschaut, dann hat die Eidechse sich herausgetraut.
Da vielen dieses Bild besser gefällt als das vorherige, stelle ich es zur Diskussion

Auf Lauer gelegen..
Auf Lauer gelegen..
Conny Wermke

Kommentare 23

  • Marion Klinger 1. September 2008, 21:55

    Klasse erwischt. Sehr gut der Schärfeverlauf. Gelungene Aufnahme!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Luggi Knobel 7. August 2008, 14:00

    Hallo Conny
    Super ...mfg Luggi
  • Burkhard Wysekal 7. August 2008, 13:36

    Cliffhanger........:-)).
    LG, Burkhard.
  • Dieter Craasmann 7. August 2008, 12:23

    Einfach super, wie sie gerade über die Kante schaut,
    wunderbar hast Du sie gerade in diesem Moment
    festghalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dagmar Fuchs 7. August 2008, 6:43

    Sehr schön in dieser Perspektive. Das Foto finde ich gestalterisch auch besser.
    lg Dagmar
  • mikusch 7. August 2008, 3:44

    Auch mir sagt dieses hier mehr zu, weil die Neugierde der Eidechse einen gewissen Uiuiui Effekt hervor ruft :-))
    Klasse Bils Conny. Gruß Mike
  • Hans Fröhler 7. August 2008, 0:29

    Die schaut Dich aber an.. was die sich bei der Dame mit der dicken schwarzen Kamera vor sich wohl so gedacht hat.
    Mir scheint es ist ein wenig Bewegungsunschärfe im Spiel.
    Ist aber von der Gestaltung sehr gut gelungen Dein Buidl.
    LG Hans
  • Marguerite L. 6. August 2008, 23:25

    Du hast sie sozusagen hypnotisiert .... ;-))
    Fabelhafte Aufnahme!
    Grüessli Marguerite
  • Peter F.W. 6. August 2008, 22:34

    Toll, wie ihr Euch anschaut,
    scheint die große Liebe zu
    sein :-))
    lg peter
  • Hubertus R. Becker 6. August 2008, 22:30

    Das ist ganz stark. Neben der fotografisch perfekten Aufnahme ist hier das "Kuckuck" das einzigartige. Sehr schön.
    LG hubertus
  • Ulrich Kirschbaum 6. August 2008, 21:54

    Hier einmal das Thema "Fluchtdistanz" des 300 mm von der anderen Seite aus betrachtet: Für die Eidechse sind die Wahlmöglichkeiten deutlich vergrößert (bei Verwendung eines 50 mm wäre das weitere Verhalten sicher anders verlaufen). Mir gefällt dieses Bild besser als das zweite. Man spürt förmlich, wie sie denkt: "Was mache ich jetzt?" Die etwas geringe Schärfe verstärkt für mich diesen Eindruck noch.
    mfg Ulrich
  • Bernd Rennhak 6. August 2008, 20:52

    Ob die Luft rein ist ? Klasse Schuß.
    Grüße von Bernd
  • Diana Klawitter 6. August 2008, 20:30

    Ist ja echt cool, wie sich Dich beäugt. Als wenn sie überlegt: geh ich oder geh ich nicht. Gefällt mir richtig gut.
    LG Diana
  • Manuela Ibenthal 6. August 2008, 20:24

    Das ist ja zu drollig. :-) Mir gefällt dieses, von der Situation her, auch besser. Ein richtiges Schmunzelbild.
    LG Manuela
  • Anette W. 6. August 2008, 20:05

    Super Foto - wie die Eidechse da nachsieht, ob die Luft rein ist ;-)
    Lg Anne