Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

kuckuck - ;-)))

.

mit ein bißchen Frühling vor dem Haus
bin ich wieder da ...

( ein Virus hatte meinen PC lahmgelegt und mich gleich mit dazu - *smile )




.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 14. April 2013, 13:53

    Da bist Du ja endlich. Du hattest zwar meine Tel. Nr. ich aber nicht Deine, sonst hätt ich längst nachgefragt.
    Na nun ist ja alles gut, wie auch Dein Bild!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 14. April 2013, 12:01

    schön,dass Du wieder da bist,hoffe,es geht wieder Dir und Deinem PC....tolle Fotoarbeit
    lg. Gisela
  • Helga Noll 14. April 2013, 8:27

    Hallo Brigitte,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht , zum Glück bist du wieder dabei .
    Zum Bild: Blumen benötigen Wasser und so schön angetropft sind sie lange haltbar und bringen dich bei ihrem schönen Anblick auf den Weg der Besserung .
    Aufmunternde Grüße von
    Helga
  • Doris H 14. April 2013, 7:46

    schön das du wieder da bist meine liebe :-) ic hwar auc hein wenig verkrochen und habe es daher garnicht so bemerkt. was für ein schönes makro!!! solltest du öfters machen!!

    lg doris
  • B.K-K 13. April 2013, 23:52

    @Bernd: danke, freut mich, wenn es Dir gefällt - die kleinen Narzissen vor der Hauswand sich nun endlich soweit entwickelt haben, daß die Blüten aufgingen - und das zweite Bild die Spuren eines Regengusses auf einer Plastikhülle zeigen, die mich durch das besondere Licht zur Aufnahme animierte - ;-)))
    @Willi: *smile - danke - hast ja wieder einmal Deinen unnachahmlichen Charme hier mit eingebracht - :-))) -
    ( war in der Tat ein Trojaner, der den PC-Doktor notwendig machte, damit das Laptop nun wieder nutzbar ist - ) - ja, und morgen werde ich rausschauen, um zu sehen, ob nun die Sonne auch hier um die Ecke lugt, nachdem Du ja schon eine Spur von ihr zu entdecken glaubtest - *smile
    @Gabi: auch Dir meinen freudigen Dank - schön, daß ich dann doch etwas vermißt wurde, resp. meine Anmerkungen und Einstellungen hier ... ;-))) ... werde mich morgen ausgiebig daran machen, die versäumte Woche bezüglich der Anmerkungen so in etwa wieder aufzuholen ... dennoch "Eile mit Weile" - gg -

    LG Brigitte
  • gabi44 13. April 2013, 23:20

    Interessante Ansicht von den Glocken - mal etwas
    Anderes. Und ich freue mich, wieder von Dir zu sehen.
    hatte mir schon fast so etwas gedacht :-(((
    lg gabi 44
  • Willi Thiel 13. April 2013, 20:25

    schön das ihr beide wieder online seit
    alledem gut aufpassen .... Viren haben es in sich
    ich meine hinter der Blüte ist ein kleiner Trojaner
    vom Stamme Sonnenschein
    er verkriecht gerade nach draußen sieh mal raus ....
    lg willi
  • Bernhard Kaschner 13. April 2013, 20:10

    ....zeit wirds.
    Klasse bearbeitet, doch lassen die Tropfen schlimmes erahnen. Gefällt, viele Grüße, Bernd
    Achja: Virenschutz aktivieren :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz