Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Schulz


Basic Mitglied

** kuckuck **

im Vivarium Darmstadt

die Qualtität ist nicht gerade die beste, aber mir gefällt es trotzdem und deshalb stelle ich es einmal ein.

Leider ist die Schärfe irgendwie nicht da wo sie sein sollte, schade.

Kommentare 8

  • Micaela Bless 13. April 2013, 13:25

    Sieht aus wie ein Flussmonster, aber mal etwas ganz anderes, toll!!!
    lg, Micaela
  • Alex Bartek 5. April 2013, 14:50

    Hast Du das Foto schon mal verkehrt herum betrachtet? Die Schärfeebene dürfte auf der Spiegelung liegen.
    Trotzdem ein tolles Foto.

    LG Alex
  • Gotti V 5. April 2013, 11:30

    Der neugierig scheinende Blick ist klasse!
    LG Gotti
  • Katrin K69 5. April 2013, 8:45

    Echt klasse!
    LG Katrin
  • SabineC 5. April 2013, 7:51

    Das ist echt schade...das wäre ein perfektes Foto sonst, das mit der Schärfe meine ich
    LG Sabine
  • Thomas Kegel 5. April 2013, 7:18

    Schönes Foto. Farblich perfekt.
    LG Thomas
  • digdis 5. April 2013, 6:47

    Sehr gute Aufnahme, Farben und Schärfe sind 1A. Gut gemacht.
    VG Danny


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Peter PL 5. April 2013, 6:39

    Hauptsache die Situation eingefangen

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 106.0 mm
ISO 1600