Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee

Kuck nich so ... darfst ja gleich fliegen

Besuch der Falknerei auf Schloß Tambach.

Geiersturzflug
Geiersturzflug
Silke G-MM


Der Falkner und sein Federvieh
Der Falkner und sein Federvieh
Silke G-MM

Kommentare 8

  • Daniel Jex 8. August 2009, 19:19

    Nix mit - gleich darst du fliegen - ist nach dem Fliegen bei der verdienten Brotzeit und grad dabei einen großen Brocken runter zu schlucken - ist übrigens Sakerfalke "Meske"
  • gerlach pictures 18. April 2007, 9:07

    ****Gröhl****
    Ich finde hier guckt net der Vogel komisch, sondern eher der Falkner :-)
    Als ob er dem Vogel net vertauen würde :-) War das der Azubi?????
    Ich denke ich sollte hier auch mal zur Vogelwarte maschieren, wenn ich Deine Fotos so sehe..klasse!!!

    Knutsch Marion
  • Astrid Wiezorek 15. April 2007, 11:14

    Tolles Foto. Wir waren auch schon mal zu so einer Darbietung, das war ganz toll.
    LG Steffen & Astrid
  • Carsten CCGG Gabbert 14. April 2007, 10:43

    starkes bild, beneide dich um den besuch in der falknerei. sowas gibt es in meiner umgebung nicht. egal, bild gefällt !

    lg carsten
  • Franz Eberhard Fritsche 13. April 2007, 23:39

    Schöner Falke,mag diese Vögel ganz besonders,hatte jahrelang ein Falkenpärchen als Untermieter in BME.
    LG Eberhard
  • NVP-Foto 12. April 2007, 17:37

    wer von den Beiden bekommt denn nu die Starterlaubnis? :-)))
    LG
    Uwe
  • DoggenWelt 12. April 2007, 14:20

    echt klasse serie ...hat sicher spaß gemacht, tolle tiere !!!
    lg frank
  • Helmut S. 12. April 2007, 13:14

    ... und Dir nen Zuschauer fangen!
    Paparazzi habens auch nicht leicht!
    Paparazzi habens auch nicht leicht!
    Helmut S.

    ;-))