Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Heinrich


Basic Mitglied, Neuwied

Kuck mal, ich kann fliegen... ;-)

Bei einem Friesen Shooting entstanden...so schwerfällig wie sie ja sind, aber sie sind immer so schön lange in der Luft... :-)

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 18. Juni 2007, 17:22

    Hallo Achim, eine sehr gutes Pferdebild, genau im richtigen Augenblick erwischt!
    LG Uwe
  • Achim Heinrich 4. Januar 2007, 13:23

    @Katharina:

    Auf das Zaumzeug hatte ich leider keinen Einfluss, da die Besitzerin es drauf haben wollte...da es ein Shooting auf die Schnelle unter Zeitdruck war, haben wir noch das Beste daraus gemacht, da dies auch die einzige Wiese war, die frei war...

    @Anne:

    Der Hintergrund stört mich auch, aber es war leider wegen des Zeitdrucks nicht anders zu machen. Normalerweise nehme ich mir mehr Zeit und wäre es nicht für eine gute Bekannte gewesen, hätte sowieso abgelehnt wegen des zu kleinen Zeitfensters.

    @Roger:

    Sicher richtig, was Du schreibst, nur bin ich (noch) kein Freund von zu viel EBV. Ich denke noch zu analog... ;-)

    @all:

    Vielen Dank für die Kommentare und die Kritik!! :-)

    LG Achim
  • Sara Landvogt 21. Dezember 2006, 11:38

    Also ich finds toll, nur es ist ein wenig flau!
    LG Sara
  • Jadyy D. 20. Dezember 2006, 21:44

    Flying Horse, ich lach mich schlapp
    lg jady
  • Verena Nottebom 20. Dezember 2006, 21:31

    Schönes Pferd! Genau richtig erwischt! Tolltolltoll!
    Lg, Verena
  • Penny Deckel 20. Dezember 2006, 20:47

    Klasse Aufnahme von einem wunderschönen Pferd.
    LG Gabriele
  • Martha Pastorini 20. Dezember 2006, 20:09

    Sehr schönes, dynamisches Foto. Tolles Pferd!!
  • Roger Kretschmann 20. Dezember 2006, 20:06

    Hallo Achim!
    Kraftvolles Pferd,ich würde die Tonwerte noch beeinflussen,das bringt dem Bild Gewinn.
    Liebe Grüße Roger
  • T.Ambros Fotografie 20. Dezember 2006, 19:46

    Sehr schönes Pferd!
  • Tobias M. Lehmann 20. Dezember 2006, 19:43

    Schade, das die Farben im Hintergrund etwas schwach sind!
    Es ist aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild!
    Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    LG Tobias