Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Kuck mal Gitti, da ist er....

...der Frühling

Kommentare 16

  • Heike T. 18. April 2013, 10:12

    Zum knutschen!
    LG, Heike
  • bri-cecile 17. April 2013, 23:36

    Hach,je....habt ihr eine neue Katze...die hier kuckt so lieb..??!!??
    ;-)))))))))))))))) LG brigitte
  • Brigitte Niestrath 15. April 2013, 17:22

    @ Renate
    Wenn du das wirklich keinem erzählst, dann gestehe ich das mit dem Öhrchen, lach, es war genauso wie du gesagt hast ;-))) Aber Pst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lach
  • Renate Britz 15. April 2013, 17:15

    Och, das ist aber ein schönes Foto von der süßen Lulu,
    richtig schöne scharfe Äugelchen und die Farben
    sind einfach zu schön. Das darf ich dem PeeWee gar nicht zeigen, sonst wird er wieder jeck und dann haben wir hier Ehekrach in der Bude (fc) mit Sophie (seiner Geliebeten)
    Aber wieso guckt das Ohrenspitzchen über den Bildrand hinaus ? Sag nicht, das hattest Du abgeschnitten und dann haste das schnell wieder angeklebt (ich lach mich schief*) Wenn ja, haste das toll gemacht, ist ja keinem aufgefallen :D
    Lieben Gruß von den beiden Jecken aus Köln ;)
  • Ursel von der Küste 15. April 2013, 12:20

    hallo samtnase,
    du kannst glück haben ... bei euch war gestern frühling ... hier nicht dafür heute im wechsel sonne und ohne sonne aber ein laues lüftchen weht und das tut schon sehr gut.

    lieb schaust du aus, mauz der gitti mal: tolle aufnahme.
    lg ursel
  • Kerstin und Diddi 15. April 2013, 11:05

    Da hast Du wieder einen ganz entzückenden Blick eingefangen.
    LG Diddi
  • ulizeidler 15. April 2013, 7:45

    Meine zwei streiten jetzt immer um den besten Platz in der Sonne ,0))

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • magic-colors 14. April 2013, 23:45

    Dieser Blick, einfach zauberhaft. lg aNette
  • Volkmar Nix 14. April 2013, 23:34

    Dieser wunderschöne Katzenblick ist einfach herrlich aufgeweckt - also nichts, wie raus!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • ilsabeth 14. April 2013, 23:28

    Diese wunderschönen Augen! LG ilsabeth
  • propolis 14. April 2013, 22:56

    *hach* katzen...man muß sie lieben......vlg propolis
  • Axel Sand 14. April 2013, 22:38

    Ein wenig mehr Begeisterung wäre aber angebracht, Samtnase.
    Fein gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 14. April 2013, 22:35

    @Corinna
    aber hoffentlich nicht zu lange ....

    glg
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 14. April 2013, 22:30

    Ja du Süße, da ist er ;-)) ...und Emmy ist weg...
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 14. April 2013, 22:20

    Louisa du siehst ja so schmal im Gesichtchen aus. Hast du abgenommen? Bist ja selber die reinste Frühlingssonne. Das Bild ist wunder schön.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 14. April 2013, 21:58

    Ach, meine Süße, Dein Blick ist so zauberhaft und
    Deine Augen so unbeschreiblich schön, ,ja, er ist end-
    lich da ...der Frühling

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz