Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

Kuck kuck! Spiel mit mir!!

Eigentlich ein Schnappschuss, musste noch einiges nachbearbeiten...

[Minolta Dimage A1, ISO100, 52mm, f4.5, 1/50s, ext. Blitz]

Kommentare 4

  • Stefan Pein 15. Dezember 2005, 10:32

    @Rolf, Beate: Vielen Dank!
    @PN: Yep - da war ich mit meinem EBV-Latein am Ende =) Niklas und Teppich sind nämlich freigestellt und der HG stark weichgezeichnet. Der war eigentlich genauso scharf wie der Rest, dadurch sehr störend. Ich glaub, er liegt da auf 'nem Kissen, das war dann nicht mehr zu ändern...

    lg Stefan
  • Pseudo Nym. 15. Dezember 2005, 10:18

    Hey, den Teppich kenn ich doch. :-))

    Schön finde ich die unscharfen Elemente im Hintergrund. Bissel komisch wirkt die Partie an seinem Kopf/rechter Arm.

    Gruß
    PN
  • Mesekoparan Beate 15. Dezember 2005, 8:31

    ja würde ich,mit dir spielen
    süssss der kleine,
    schönes foto.
    mfg.beate
  • Rolf Weichert 15. Dezember 2005, 8:31

    Für einen Schnappschuss aber sehr gut getroffen!
    Schöner Schnitt.

    LG ROlf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz