Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
473 8

nroh-unterwasser


Basic Mitglied, Berlin

Kuck Kuck

Meist hat sie sich versteckt, die Muräne an unserem Hausriff am Ausstieg, aber hier zeigte sie sich mal am hellerlichten Tage.
TP Something Special - Bonaire Juli 2012

Kommentare 8

  • Frank Klümper 18. Mai 2014, 19:12

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir auch sehr gut.
    Die Muräne ist schön klar abgebildet und die Fische sind noch ein netter Farbtupfer.

    VG Frank
  • Sven Hewecker 11. September 2013, 11:29

    Ja, kommt auch bei mir sehr stimmig rüber und die Bildaufteilung ist auch ungewöhnlich und damit attraktiv.
    LG aus HH
    SVEN
  • Manuela1109 3. September 2013, 18:37

    Im 1. Moment dachte ich auch, du hättest es anders schneiden sollen, aber beim 2. Blick zeigt es doch die natürliche Umgebung. Und hier passt die Weite.
    LG Manuela
  • nroh-unterwasser 2. September 2013, 8:36

    Danke für eure positiven Anmerkungen.
    @ Reto - Man sieht sich 100 mal das Bild an und die gelbe Ecke ist mir erst nach deinem Hinweis aufgefallen.
    @ Hans - Die Muräne hat sich um die Fische nicht gekümmert, wollte sich scheinbar nur Sonnen.
    VG Christiane
  • scubaluna 1. September 2013, 18:51

    Ja das kommt gut. Die Bildelemente ergänzen sich gegenseitig sehr gut. Horizontal sehr schön dreigeteilt. die Muräne ist sehr klar abgebildet und sie hebt sich farblich ganz dezent von der Umgebung ab. Unten links darf noch der Stempel drauf :o)

    Grüsse Reto
  • Hans J. Mast 1. September 2013, 15:19

    Interessante Begegnung. Die Fische scheinen sich darauf zu verlassen, dass die Muräne nur nachts jagen geht.
    VG
    Hans
  • nroh-unterwasser 1. September 2013, 14:41

    @Reinhard, ja, in ca. 1 m Tiefe. War eine interessante Kante, so kurz vor dem Ausstieg.
  • Reinhard Arndt 1. September 2013, 14:25

    Schöne Szene, die du offensichtlich im Flachwasser unter ausschließlicher Nutzung von available light aufgenommen hast.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner 2012_UW_Bonaire
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.8 mm
ISO 200