Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Kommentare 8

  • cherz 24. Februar 2013, 23:31

    wie sagt man so schön :
    bellende Hunde beissen nicht...:-)
    Schön festgehalten !
    LG
    Christian
  • mohnblüte69 18. Februar 2013, 20:54

    ein herrlicher anblick... er schaut so treu.... aber wenn ich obiges lese, sollte man wohl respekt vor ihm haben, lach
    scheint noch ein junger rabauke zu sein... wenn ich mir so die pfoten betrachte... da ist noch potenzial
    liebe grüße von mir zu dir, diana
  • EriG 18. Februar 2013, 18:43

    @ ALL .. der hat vom ersten bis zum letzten moment völlig wild gekläfft und verfogt .. nur einmal, da war ruhe und da entstand das foto! .. *lach*
    er war wohl beeindruckt, von mir und meiner kamera *grins*

    @ Ingo: das war meine 2. wahl als dateiname ;-)
  • Sanne - HH 18. Februar 2013, 18:37

    :))) der ist nur so mutig....eben...weil die Mauer zwischen euch ist....:))) Sanne
  • Elvira Ludwigs. 18. Februar 2013, 18:21

    süsssssses Hundchen :-)

    Lg Elvira.
  • Mastkorb 18. Februar 2013, 18:05

    Er will doch nur spielen ;-))
  • EriG 18. Februar 2013, 17:52

    der war kräftig laut Wolfram und daher war ich sher froh, dass eine mauer zwischen uns war ;-)
  • Wolfram Pesla 18. Februar 2013, 17:23

    ist sicher ein ganz feiner
    den kannst du uns ruhig mal in groß zeigen
    lg wolfram