Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Kuck - kuck !!

Bei einem Winterspaziergang habe ich ein paar witzige Portraits meiner Frau gemacht. Dieses hat IMHO Spontanität und Schwung. Was meint Ihr?

Kommentare 2

  • H.arald P.reller 2. April 2005, 14:10

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Mit dem Mühltürle hast Du vollkommen recht.
    Sind so die ersten 20D Fotos gewesen und spontan so entstanden. Mal schauen wie's sich sonst noch entwickelt.
    Schade nur, dass so wenige Anmerkungen kommen, die einen weiterbringen (wie Deine Amkerung zu meinem "Beinahe-Crash, danke nochmals!).
    Ist halt so, wahrscheinlich sind die Bilder nicht aufregend genug und ich muss daran noch arbeiten.
    Ciao.
    Harald
  • Helmut R. 2. April 2005, 13:24

    Servus Harald,
    hübscher Schnappschuss.
    Das Foto ist sicherlich in Höchstadt gemacht worden, oder? Die sogenannten "Mühltürle" - vom Engelgarten zur Mühle. Wenn deine Frau noch ca. zwei Meter nach rechts geht, liegt sie in der Aisch!
    Schöne Grüße
    Helmut