Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Basic Mitglied, Leverkusen

"Kucht! Mach endlich Feierabend!"

Tja, und so ist mir Kucht am Sonntag abend gegen 20:45 Uhr wirklich im Bergischen Land begegnet, out of the Box ohne Nachbearbeitung (ausser MMP). Verdammt kitschig, aber so war der Himmel wirklich und ich denke, vielen wird der Himmel des ersten wirklich schönen Tages des Jahres 2013 am Abend ähnlich begegnet sein. Aber keine Sorge, nächstes Wochenende gibt´s bestimmt wieder Schnee...;-)

Kommentare 13

  • Thomas Thommy Maier 1. September 2013, 23:17

    Ein sehr dramatischer Himmel.....Super!!!

    Gruß
    Thomas
  • Gerhard Körsgen 4. Mai 2013, 22:12

    Das ist silhouettisch vor dem stimmungsvollen Himmel gut gelungen !

    Den als FruchtFliege 'rüberkommenden Pattevugel hätte ich wohl weggestempelt, kann aber auch so bleiben.

    LG Gerry
  • Thomas Kratz 19. April 2013, 9:12

    Kucht hat viel Arbeit. Er ist ja bestimmt wetterbedingt im Rückstand.

    Silhouettenfotos mit coolem Himmel mag ich gerne :-)

    LG
    Thomas
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 21:29

    Genial - das trifft mehr als genau meinen Geschmack!
    So schön, wie der ganze Tag....
    So schön, wie der ganze Tag....
    Klaus-Peter Beck

    Gruß
    Klaus-Peter
  • lophoto 17. April 2013, 15:05

    echt stark
  • Andreas H.. 16. April 2013, 19:01

    grandios dieser Himmel
    gefällt mir sehr gut als Scherenschnitt
    Sehr gut gemacht Frank
    gruss
    Andreas
  • Werner Sperl 16. April 2013, 16:56

    +++ !!!!
  • top-pic 16. April 2013, 12:49

    wunderbarer himmel und mit der leitung ganz besonders spannend... bei dem wetter sind für den bauern die tage viel zu wenig lang, jetzt muss alles schnell gehen!

    lg top-pic
  • Thomsen1 16. April 2013, 9:57

    Ich wäre nie auf die Idee gekommen Strommasten mit in's Foto zu nehmen.
    Passt aber und sieht klasse aus.
    Als Schlafplatz auch bestens geeignet.
    Tolle Farben und Licht.
    LG
    Thomas
  • Brigitte Kuytz 16. April 2013, 8:46

    Tolle und superschöne Abendstimmung -
    die Farben und Schärfe sind klasse

    liebe Grüße Hävi

    dafür bekommst Du von mir einen schönen
    Morgengruß geschickt

    mir wurde ein schöner Morgengruß präsentiert
    mir wurde ein schöner Morgengruß präsentiert
    Brigitte Kuytz

  • Grazyna Boehm 16. April 2013, 7:39

    Was für ein fantastischer Himmel!!
    Perfekt!
    Gruß, Grazyna.
  • Zarafa 16. April 2013, 5:40

    Kucht scheint sehr fleißig zu sein....;-) Top Aufnahme, aber wehe das mit dem Schnee stimmt...!!VG DORIS
  • T-Tol 16. April 2013, 0:58

    sehr wirkungsvoll und beeindruckend diese gelungene Aufnahme.
    ++++
    LG
    Tayfur