Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nise D.


Free Mitglied, Siegen

Kucheeeen.....

Es war einmal eine Käsekuchen mit Mandarinchen. Er war gebacken auf einem groooßen Blech und er sah hinreissend aus!
Doch dann um 17 Uhr fiel eine Herde hungriger und wildgefordener SMDler über ihn her.
Der Käsekuchen konnte sicht nicht wehren... *schnief*
Das ist das was von ihm übriggeblieben ist....
R.I.P lieber Käsekuchen!

PS: Seine Schwester, den Pflaumenkuchen hats auch nicht besser getroffen... :(

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz