Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NMK_Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Robi H. Löwy 22. Oktober 2013, 22:25

    Hab mir diese Aufnahme nun schon 3 x angeschaut und finde das architektonische «Kunstwerk» noch immer katastrophal. Nicht Deine hervorragende Aufnahme, sondern den Versuch des Architekten, mit den unteren Schlangenlinien das ganze Desaster noch irgenwie zu «retten».

    Liebe Grüsse, Robi
  • Bea '67 3. Oktober 2013, 19:58

    Eine tolle Aufnahme mit klasse Perspektive!!
    LG Bea
  • authbreak 30. September 2013, 20:19

    Das ist eine tolle Architektur bestens von Dir abgelichtet.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 40.0 mm
ISO 200