4.690 34

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Kubismus

Schöner Blick auf die Dächer von Bundi (find zumindest ich ... :-))

Kommentare 34

  • Ralf Ch. 14. Juni 2009, 17:41

    Wie ein Aqarell aus von der "Tunesienreise" von August Macke. Toll.
    Gruß, Ralf
  • KLEMENS H. 6. Februar 2009, 17:17

    ...vom Motiv her ist es tatsächlich
    ein Bild mit vielen "Kuben"... ;-))

    ...wenn auch kein "Kubismus"...

    ...aber die Kubisten wie Picasso oder Braque
    hätten gut ein "kubistisches Bild"...

    ...daraus machen können... :-))

    HG Klemens
  • Eva Mueller 26. Januar 2009, 23:52

    Sehr viel zu entdecken!
    Sehr interessant!
    lg
    eva
  • Gerlinde File 24. Januar 2009, 11:23

    Erinnert mich an die Gemälde von Paul Klee.
    LG .... Gerlinde
  • Christian Fürst 24. Januar 2009, 0:15

    und die menschen als farbkleckse auf den Dächern!
  • Renate Bonow 23. Januar 2009, 22:43

    grafisch top. was die lebensbedingungen betrifft eher wie ilona
  • ilona enz 23. Januar 2009, 22:34

    Mir persöhnlich kommt es weniger schön vor...... Eher bedrückend.Vielleicht hat ein Tajfun die Dächer von die Häuser geraubt, kein Geld da es herzurichten...Deine großartige Fotos sind tolle Dokumentation von verschiedene Welten in eine Land. Solche Fotos sollte man unsere Schulkinder zeigen....LG Ilona
    (Entschuldigen möchte ich mich bei dir, wenn ich mit meine Anmerkungen demnächst nicht nachkomme. Ich muß meine Bilder fertigmalen, ich habe Anfang Februar einen Gruppenausstellung.... ich möchte mich entspannt ranngehen. Danke für deine Verständnis. Liebe Grüße Ilona)
  • Klaus Zeddel 23. Januar 2009, 15:25

    Eine beeindruckende Stadt- und Dachlandschaft, besonders die verschachtelten Strukturen und die Farben faszinieren hier. Gut aus dieser Perspektive eingefangen.
    LG Klaus
  • MR Photo 23. Januar 2009, 13:38

    Titel passt gut !

    Nur erinnert es mich eher an totales Chaos als an Kubismus ::))

    lg Markus
  • Fritz G. 22. Januar 2009, 23:42

    Interessante Ansicht.
    lg Fritz
  • Gerlinde Weninger 22. Januar 2009, 20:15

    Ich finds auch kubistisch!
    Schöner kann man slums nicht darstellen!
    OK, keine slums! :-)
    liegrü die gerlinde
  • Sabine Jandl-Jobst 22. Januar 2009, 19:23

    Ja, ein schöner fotografischer Ausblick, Einblick ins dortige Leben. Klasse wie das ineinander verschachtelt ist.
    LG Sabine
  • CsomorLászló 22. Januar 2009, 18:46

    Beautiful colors and the people in..
    bw
    CsL
  • Angelika Ritter 22. Januar 2009, 18:21

    wow..eine schoenere uebersicht kann man nicht haben.
    lg angie
  • Marianne Th 22. Januar 2009, 17:31

    Dein Titel bestätigt den Eindruck, die vielschichtigen Würfel sind wirklich eindrucksvoll, ebenso wie die Vielfalt der Farben.
    LG marianne th