Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Avanti Dilettanti


Free Mitglied, Gießen / Pohlheim-DorfGüll

kubismus....

trier.

c330 / agfa optima 200 asa / 80mm / scan vom neg.

...wer kann mir sagen welchen spitznamen der glasskasten im hintergrund hat?

Kommentare 6

  • .rauhnacht 23. Dezember 2010, 15:22

    find ich sehr gut.
  • 1 Uzzi 17. Dezember 2010, 10:31

    Sehr gut! Wie es aussieht: "Tierer Jungbrunnen" *wuw*.;-)
    lg Uwe
  • Sarah Burg 3. Dezember 2010, 23:43

    Thermenmuseum am Viehmarkt
    Trier Mitte-Gartenfeld, Gemeinde Trier
    Viehmarktplatz, aber spitzname kenne ich nicht. vg sarah

    Die Fotos sind klasse! :) und lustig
  • Reiner Be Punkt 3. Dezember 2010, 17:59

    Speziell auf dem linken Bild fügt sich die Sitzende fast nahtlos in den Hintergrund ein. Auf dem rechten passen die eckigen Flecken der Dame prima zu den runden des Säugetiers!
  • stockhausen 3. Dezember 2010, 14:23

    den glaskasten kenn ich nicht und den spitznamen weiß ich ganz und gar nicht. aber das monstrum von mamiya c330 kenn ich :)
    die kameraposition so tief unten macht sich gut.
  • VerschlussSache 3. Dezember 2010, 13:51

    aha, Trachten in Trier. mal was ganz anderes

    finds klasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz