Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alp Traum


Free Mitglied, gerastet

Kubisch irgendwie....

und fällt nicht aus dem Rahmen

Ist das nun ein Mini oder Maxi DRI. Was ist überhaupt ein Mini-DRI ? Fragen über Fragen :-))

Für mich ist das der spannenste Teil des Gebäudes im Mediahafen in Ddorf, also darum der Schnitt :-)

Kommentare 5

  • N8 Falter 25. Februar 2008, 18:31

    nicht schlecht Herr von und zu Alp Traum....
    gefällt mir gut.
    Rahmen müssen bei mir nicht wirlich des nächtens sein, aber wenns Dir gefällt. ;o)

    lg n8 falter
  • Rolf Heßling 24. Februar 2008, 20:19

    Gute Perspektive und klasse Quali.

    Das Fot gefällt mir.

    Allerdings hätte ich die Ecke oben nicht abgeschnitten und eine andere Rahmenfarbe gewählt.

    LG, Rolf
  • Alp Traum 24. Februar 2008, 18:51

    @Steffy

    ich werde mal nach einer fiesen Farbe suchen extra für Dich
  • Light And Darkness 24. Februar 2008, 14:15

    das sieht super aus ... nur diese Rahmenfarbe, passt für mich so gar nicht ... aber Eierschalengelb kommt zu Ostern ja gross raus *duck*
    Die Qualität des Bildes spricht für sich... der Stern passt perfekt ins Geschehen, Perspektive und Schnitt sind top !!
    GLG
    Steffy
  • Fliege2311 24. Februar 2008, 12:14

    Geniale Perspektive gewählt. Toller Hingucker!!!
    LG Fliege