Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 17

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Kubi...

...und seine FC - Tafelrunde beim gestrigen Treff.

Leider fehlen einige Gesichter...

Kommentare 17

  • nao.sun 23. Juni 2005, 0:28

    traumhaft ... deine collage ... du hast diesen tag darin wirklich sehr schön festgehalten ;o)

    gefällt mir.

    lg aus wien, natalie
  • Bc. Günther Kubiza 20. Juni 2005, 20:00

    Liebe Monika, also oben links der mitte beginnend gegen den Uhrzeigersinn sind da: Reinhard Sock, Dana Kantzke, Arnold Präsent, Sandra Wohlgemuth, Natalie Opocensky (aus Wien), Natascha Mayer, Paul Schwarzl, Edeltrud Ulbl - Taschner, Ernst Hermann und Sabine Eger - Pommer.

    Mit lieben Grüssen,
    Kubi
  • Sandra Wohlgemuth 20. Juni 2005, 14:18

    ich find die collage voll nett!
    und genauso war das treffen:
    super wetter, gemütlich im schattigen gastgarten sitzen, gutes essen, viele nette menschen und
    fotografieren - was braucht mensch mehr?

    lg und bis spätestens zum 16.7
    sani
  • Sylvia M. 20. Juni 2005, 13:30

    Hast du fein gemacht Monika. LG Sylvia
  • ArtemisVisions 20. Juni 2005, 9:45

    HERRLICH!
    Bin ich dann so ne Art Pseudo-Grazie???
    Wunderschöne Collage liebe Monika; entzückend wie wir Piefkes so sagen. *GGG*

    LG
    Dana
  • Gerhard Krejci 20. Juni 2005, 1:52

    ich gestehe, wir wollten kommen, aber dann war ja schönstes badewetter angesagt..............*gg*

    immer diese ausreden, hätte wenn eine überraschung werden sollen, vielleicht beim nächsten mal.
    diesmal kenne ich zumindest schon mehr von den grazien*gg* super hawi!!!!
    ciao gerhard
  • V. Munnes 19. Juni 2005, 21:22

    ......und so nett, dass er gleich etwas FC Urlaub braucht !?
  • Katrin Peters 19. Juni 2005, 20:15

    War bei dem guten Wetter sicherlich eine nette Runde.
    Gut eingefangen deine Mitstreiter.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Rita Köhler 19. Juni 2005, 19:13

    Fein hast Du die Collage gemacht sieht gut aus!
    war bestimmt recht lustig
    wünsche noch einen schönen Sonntagabend Monika
    lieber Gruß Rita
  • V. Munnes 19. Juni 2005, 18:55

    GRAZIEN !!!
    .....dad hört sich ja wirklich toll an ! ;- ))))))
    Scheint eine nette und sehr lustige Runde zu sein !!!

    vlG----------aus Schwerin-----------------------------------volker-
  • Monika Paar 19. Juni 2005, 12:33

    @ hawi: zu liebenswürdig, lieber hawi, aber du dürftest recht haben mit den grazien!! :-) die blümchen waren unbedingt notwendig, weil ich ja schließlich blümchenfotografin bin - da geht es nicht ohne!!
    @ alle: danke für eure freundlichen anmerkungen. ich habe mich in diesem kreis sehr wohl gefühlt!
    lg
    monika
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. Juni 2005, 12:11

    Nennt man eigentlich alle Leute aus Graz Grazien? Oder ist es nur Zufall, dass du lauter Grazien fotografiert hast?- Die mittlere Figur (Kubi?) bedarf eigentlich der schmückenden Blumen nicht, so fängt sie die Blicke auch von sich aus ein! LG Hawi
  • Edeltrud Taschner 19. Juni 2005, 11:09

    Eine schöne Collage, vielen Dank, Monika !
    Das Treffen war total nett !!!
    ... es ist dann noch etwas später geworden ;-))
    Danke schön an Kubi fürs Organisieren, aber auch für seine wertvollen Kommentare.
    LG Edeltrud
  • Sabine EP 19. Juni 2005, 10:57

    war total nett gestern - im gastgarten zu sitzen, die sonne streichelte unsere haut - es war einfach total gemütlich. und das sieht man (ich) auf dieser collage an den gesichtern

    glg
    sabine
  • Ilse Jentzsch 19. Juni 2005, 10:45

    Da wäre ich aber gern dabei gewesen - hätte Dir auch meinen Kopf zur Verfügung gestellt :-)))
    Einen herrlichen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Ilse