Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Brünig


Free Mitglied, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Kuben

..auf einer kleinen Architektur-Spielwiese am alten Hafen in Rotterdam. Die Würfel stehen tatsächlich auf der Spitze; die Außenwände haben einen Winkel von 45%.

Kommentare 17

  • Anna L 30. November 2003, 22:28

    was es nicht alles so gibt!
    Toll gezeigt mit deinem Doppelbild!
    LG Anna
  • Andreas Grav 13. November 2003, 12:54

    Warum nur nehmen Architekten immer Drogen ?

    Ich möchte mal sehen, wie sich dort drinnen jemand ein Bild an die Wand hängt ;-)))

    Aber sicher ein Bild wert (oder zwei ) - sowas hab ich noch nicht gesehen.

    Andreas.
  • Angelika Stück 13. November 2003, 6:43

    huch im ersten moment dachte ich an eine montage...das ist ja verwirrend, schaut super aus, aber ob das so wohnpraktisch ist? möchte nicht wissen wieviele keile da unter den schränken sind damit die grade stehn;-) lach unglaublich...grüße angelika
  • E A V O 13. November 2003, 3:53

    ich habe die dinger vor zwei jahren auch gesehen und mit zui eins besichtigt. richtig gut fanden es nur ganz oben unter der dachspitze. insgesamt sehr viele treppen darinnen, sehr enge und fast nur schräge wände... ehrlichgesagt, habe ich auch versucht sie zu fotografieren. ist mir nicht so gut (das linke) gelungen wie christian.
    schöne grüße
    eavo
  • Ricarda Grothey 12. November 2003, 22:49

    8-)))))))
  • Christian Brünig 12. November 2003, 22:47

    .ich dachte nur mit Bockbier kannst du es dort drin aushalten;-)
  • Ricarda Grothey 12. November 2003, 22:45

    hmmm ich dachte immer das läge an dem bock bier was ich mit ihm getrunken habe ... 8-)))
  • Christian Brünig 12. November 2003, 22:42

    @Ricarda:..und der kann nicht mehr gerade gehen, oder?;-)
  • Ricarda Grothey 12. November 2003, 22:35

    hihi
    genau so ist das
    aber ich kenne jemand der da gewohnt hat
  • Christian Brünig 12. November 2003, 22:33

    @Ricarda: seit die Touristen versucht haben, die Bewohner zu füttern, gibt es jettzt eine Wohnung zu besichtigen;-)
  • Ricarda Grothey 12. November 2003, 22:31

    das sind überwiegend wohnungen man kann sie zT besichtigen sehr schön sind die
    gruß
    ricarda
  • SPERRZONE 12. November 2003, 22:27

    interessante architektur. kann mir vorstellen, dass es dort viel zu entdecken gibt! sind in diesen würfeln büros drin?
    ansprechende präsentation im hochformat mit zwei bildern.
    greetz,
    beat
  • Michael Bellinger 12. November 2003, 22:00

    Faszinierend, würde gerne mal hineinschauen !
  • Thorsten Seifert 12. November 2003, 21:54

    Ist ja alle krumm und schief!
  • Horst Bauer 12. November 2003, 21:54

    Christian in fremdem Terrain! Interessante provozierende Architektur. Ich möchte nicht dort wohnen. Habe eh zuwenig Platz für Bücherregale, dann noch 45° - lieber nicht.
    Gruß Horst
  • Ricarda Grothey 12. November 2003, 21:54

    oh klasse rotterdam die dinger kenne ich
    das sind tolle wohnungen da
    gruß
    ricarda
  • Steffen Fritzsche 12. November 2003, 21:52

    Was es so für Architekturen gibt.:-)
    Was sollen diese würfel darstellen?
    greetz Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz ©