Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Barg-Grünewald


Free Mitglied, Ravensburg

Kommentare 7

  • Christof Abt 17. August 2006, 19:19

    Ich war auch dort. Es ist wie eine Zeitreise. Das Bild könnte so auch 1850 entstanden sein. Die Landbevölkerung dort habe ich nur in bester Erinnerung. Sowas von offen und freundlich!
    Saludos
  • Uwe Herder 7. August 2006, 21:08

    Hallo Thomas,
    danke für die durchaus nachvollziehbare Erklärung warunm Du das SW-Format gewählt hast. Wirkt ja auch gut so, ich wollte es eben nur wissen.

    Salud y Suerte!!
    U. H.
  • Thomas Barg-Grünewald 7. August 2006, 19:14

    @Uwe:
    Ich habs mir nicht leicht gemacht mit der Entscheidung ob SW oder Farbig. Am Ende fand ich für den alten Campesino eine farbsattes ultrascharfes "Hochglanz"-Format irgendwie zumodern
    Grüße
    Thomas
  • Uwe Herder 7. August 2006, 0:15

    @Sabine:
    Warum läßt Du uns denn nicht teilhaben an Deinen Gedanken. Was drückt denn dieses Foto aus????

    Gruß
    U. H.
    ein neugieriger fc´ler
  • Uwe Herder 7. August 2006, 0:12

    Ein schönes Foto dieses "Campesinos" in Viñales.
    Warum aber in SW ( entfärbtes RAW oder JPEG)?

    Salud y Suerte!!
    U. H.
  • fotobine 2. August 2006, 22:23

    ein ganz besonderes bild.drückt unheimlich viel aus.
    vlg SABINE
  • Jpablo BA 2. August 2006, 17:40

    Great photo!