Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kubanische Impressionen 55

Die neueste Hutmode ... :-)

Kommentare 28

  • Lady Sunshine 2. November 2013, 13:56

    Super gesehen... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Pixeltoni 29. Oktober 2013, 23:50

    . . .qausi so wie eine Kühlerfigur . . .:-)

    LG Jürgen
  • Wolfgang Weninger 29. Oktober 2013, 20:33

    nun ja, andere haben eine Kanari am Hut stecken *g* der Bursche gefällt mir besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Renate Bonow 28. Oktober 2013, 22:35

    der hat aber eine gute aussicht da oben.
    lg renate
  • Wolfgang Sh. 28. Oktober 2013, 20:50

    Possierlicher Hutschmuck.
    Gruß Wolfgang
  • Udo Ludo 28. Oktober 2013, 16:55

    Hautvergleich.
  • And.rea 28. Oktober 2013, 15:49

    der Hut ist ja chic...
    bei uns könnte man eichhörnchen nehmen... :-)
  • Marina Luise 28. Oktober 2013, 15:25

    Er liebt ihn sicher - aber ich hätte Angst, dass er da runterfällt - der Schwanz ist schon lädiert! :\
  • Traude Stolz 28. Oktober 2013, 14:48

    Der ist süß- meine Haustiere kann ich nicht am Hut mittragen...
    weder die Hunde noch die Fische....
    LG Traude
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 11:20

    sieht irre aus!
    Gruß Wolfgang
  • Lobo23 28. Oktober 2013, 11:18

    Ein durchaus interessantes Motiv mit einem urban-poetischen Charakter. Vor allem gefällt mir der gewählte Ausschnitt des Bildes, da es durch die Struktur des Hntergrundes und die seitliche Perspektive eine gewisse Dynamik erfährt - du hast den kleinen Kollegen von seiner besten Seite erwischt!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Kurt Stamminger 28. Oktober 2013, 10:29

    Hutbelastungstest auf Kubanisch !!!


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 28. Oktober 2013, 10:22

    . . hoffentlich nicht auch bei uns, wobei mir diese, wie man sieht treuen Tiere auch gefallen könnten, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Gisela57 28. Oktober 2013, 10:17

    Erst die passende Ausschmückung macht den Hut perfekt und zum Hingucker; dein Bild ist wieder ein Beweis dafür. :-)
    Ein außergewöhnliches Motiv und damit ein spannendes Bild.
    LG Gisela
  • Diana von Bohlen 28. Oktober 2013, 9:26

    herrliche Momentaufnahme !

    super die Schärfe !

    ich hoffe, das Tier ist da wieder heil heruntergekommen !

    LG Diana
  • miraculix.xx 28. Oktober 2013, 9:20

    Kleidsam!
  • aeschlih 28. Oktober 2013, 8:55

    Die einen haben einen Vogel und dann gibt es noch solche die haben einen Geko :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Karl R. H. 28. Oktober 2013, 8:10

    a jeda hot so sei vogerl !
    servus, K.
  • Bärbel7 28. Oktober 2013, 8:04

    Ein feines Haustier - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Herta-Wien 28. Oktober 2013, 7:35

    Ohja, wer hat der kann....-:))
    Lieben Gruß
    von Herta
  • lophoto 28. Oktober 2013, 7:22

    herrlich das pic.
    sehr gut
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2013, 6:51

    gleichsam der Mercedes-Stern der Kubaner - Respekt erheischend, wird die Marke Panama-Hut voran bringen! :-)
    lg stefan
  • at.Heinz 28. Oktober 2013, 6:24

    ;))))
    lG1
  • Waldi W. 28. Oktober 2013, 5:47

    die Mode könnte mir auch gefallen
    lg waldi
  • Wolfgang Bazer 28. Oktober 2013, 0:46

    Schöne Symbiose.
    LG Wolfgang