Zurück zur Liste
Kubanische Impressionen 21

Kubanische Impressionen 21

4.573 26

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Kubanische Impressionen 21

School's out
Schicke Schuluniformen für die Älteren ...

Trinidad

Kubanische Impressionen 22
Kubanische Impressionen 22
Karl H

Kommentare 26

  • Alfons Gellweiler 20. August 2013, 23:52


    Der kubanische Sozialismus ist offenbar deutlich weniger
    prüde als der in der ehemaligen DDR. Das gefällt mir.

    Grüße
    Alfons
  • Gerlinde Weninger 14. August 2013, 22:42

    da können sich die briten oder die franzosen mit ihren schuluniformen was abschauen!
    bemerkeswerte beinhebung der rechten schülerin!
    kein wunder bei den steinen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Traude Mika 14. August 2013, 13:45

    Für Uniformen schaut das ned so schlecht aus....
    LG Traude
  • Herta-Wien 13. August 2013, 8:17

    Fesch schaun`s aus!!!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Suze 12. August 2013, 22:26

    die Jungs sind aber schon kleine Machos :-) vG Suze
  • Wolfgang Weninger 12. August 2013, 21:49

    die Mädels sind schon fesch, obwohl die Uniformen gar nicht sexy wirken
    Servus, Wolfgang
  • Heidemarie 12. August 2013, 18:44

    Unglücklich wirken sie jedenfalls nicht, eher lebensfroh. Alles im Leben hat zwei Seiten, wie eine Medaille, deren Rückseite weniger glänzt als die Vorderseite. So ist wirklich zunächst nicht sichtbar, was sich jemand leisten kann und was nicht. Vor vielen Jahren war ich hier mal bei einer Kommunion in einem Bezirk, wo das Einkommen sehr unterschiedlich verteilt ist. Da hatte die Gemeinde beschlossen, daß alle Kinder einheitlich angezogen waren, weil einige sich kein Kleid hätten leisten können. Sie sahen trotzdem alle schön aus, obwohl jedes Kind von einem tollen Kommunionskleid träumt. Wir wurden früher in schwarz konfimiert, das ist heutzutage auch nicht mehr so, jeder, wie er kann und mag. Dein Foto finde ich stark, wie Deine ganz Serie ! Klasse Reportage. LG Heidemarie
  • Conny Müller 12. August 2013, 15:55

    Ich war immer schon Anhänger der Schulkleidung, das ist der Beweis.
    ,-)
    LG
    Conny
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. August 2013, 14:51

    Schnalle und Schneidezähne.
  • Karl R. H. 12. August 2013, 14:38

    fast wie bei die Sängerknaben ....
    servus
  • Wolfgang Bazer 12. August 2013, 13:22

    Nette Schulmädchen.
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 12. August 2013, 13:03

    Die sind sicher billiger für die Eltern, die hier für dämliche Markenklamotten geschröpft werden von der Brut!:))
  • at.Heinz 12. August 2013, 12:22

    die neue Linie...jetzt geht's aufwärts ;)
    lG1
  • Helmut Johann Paseka 12. August 2013, 11:02

    . . ob die Uniformröcke früher auch so gekürzt waren, . . müste ich erklärt bekommen, . . aber, was soll's, . . auch die Chinesen tragen nicht mehr Einheitskleidung in Einheitsfarbe, . . ;-)
    Herzlichst Helmut
  • Mira Culix 12. August 2013, 10:37

    Sie wirken selbsbewusst und schreiten mit Elan aus. :-)