Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kubaner in Cienfuegos

Kubaner in Cienfuegos

1.505 4

Alexandra Kehr


Free Mitglied, Erfurt

Kubaner in Cienfuegos

Ohne Zigarre würde er sich wahrscheinlich unwohl fühlen:-) Dieses Foto entstand in Cienfuegos.

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 24. Juni 2007, 12:53

    super. der junge mann genießt sein leben.
  • Dirk Herminghaus 6. August 2005, 20:00

    Ich denke, das dieser Mann in sw (evtl. auch in einem Sepia Ton) und in Farbe gleichermaßen gut wirkt ! Das Motiv alleine ist es, was wirkt ! Ich mag so Gesichter, die erzählen können ... klasse !
    Gruss Dirk
  • Alexandra Kehr 4. August 2005, 10:18

    Hallo Gabriel, hallo Kurt,
    das Foto hat tatsächlich auch was in sw:-) Aber in Farbe kann man - glaub ich - mehr über das Leben des Mannes erfahren. Die Lebenfalten in dem dunklen Gesicht sind in sw nicht so gut zu erkennen. Freu mich, dass euch das Foto gefällt!
    Alexandra

  • Gabriel Retelj 4. August 2005, 0:42

    Coole Aufnahme.
    Habe dein Bild Etwas geändert.
    Hoffe das ist ok für Dich.



    LG Gabriel