Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kubaleguan (Cyclura nubila)

Kubaleguan (Cyclura nubila)

557 20

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Kubaleguan (Cyclura nubila)

Unterwegs am 26.02.2011 mit Martin Lindberg im Terrazoo Rheinberg. Es war einmal eine ganz neue Erfahrung auf einem für mich ungewohnten Gebiet. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht. Einen entscheidenen Vorteil gegenüber der Architekturfotografie hat es auch. Man kann wetterunabhängig agieren und braucht nichts auszurichten und/oder entzerren ;-))

Wüstenwaran
Wüstenwaran
Frank Kleibold

Kommentare 20

  • Mimi95 22. März 2011, 20:48

    Tolle Aufnahme.
    Super Perspektive.
    Super Schärfe.
    EINFACH TOLL.

    LG Mimi
  • Zwecke 18. März 2011, 13:57

    Die Schärfe ist beeindruckend, die Farben sehen natürlich aus, kann ich aber nicht einschätzen, denn mir ist das Kriechtier unbekannt.
    Das macht die Aufnahme so interessant für mich.
    LG Horst
  • Le petit photographe 18. März 2011, 0:59

    suuuuper...einfach PERFEKT!
    vlg frank
  • Charly Roggow 13. März 2011, 13:54

    sollte ich eigentlich auch mal in Angriff nehmen, ich habe nur kein vernünftiges Tele...........
    klasse Aufnahme und super Qualität
    LG Charly
  • Sachsenfotografie.de 12. März 2011, 19:37

    Naja ich hätte den Ast rechts vertikal ausgerichtet ;O)....kleiner Scherz. Trotz der Objektivunterlegenheit, finde ich die Aufnahme sehr gut und mir gefällt der Schnitt auch! Klar einen Unterschied sieht man schon wenn man beide vergleicht, aber dann brauch man langsam einen Goldesel ;o)
    Mir gefällt die Aufnahme genauso gut wie Martins! Viele Grüße Micha
  • Martin Schnell 5. März 2011, 18:53

    Wundervoll und gestochen scharf! Gefällt mir sehr gut und weckt Interesse an weiteren Reptilienfotos.
    Liebe Grüße Martin
  • Stollberger-Bildermacher 4. März 2011, 23:14

    Ein feines Tier...und richtig Scharf abgelichtet !
    lg KAi
  • Digipit27 4. März 2011, 12:35

    Klasse Aufnahme, für eine neue Erfahrung prima. Aber wie Du selber sagst, hat sie nicht ganz die Qualität von Martins Aufnahme. Dennoch eine feine Arbeit.
    LG Peter
  • Alfredo Mazzoni 3. März 2011, 18:15

    Fotografato molto bene, sembra un mostro preistorico!!!
    Saluti
    LG, Alfredo
  • Peter van Bohemen 3. März 2011, 17:15

    Sehr schöne scharfe Aufnahme mit erstklassigem Schnitt und Farben.
    LG Peter
  • H. Fabian 1. März 2011, 21:20

    Das ist dir wunderbar gelungen.Die feinen Farbabstufungen gefallen mir sehr. der Ausflug hat sich wirklich gelohnt.
    VG Hans
  • Martin - Hammer 1. März 2011, 18:43

    die sehen wie kleine Drachen aus Urzeiten aus, gefällt mir aber sehr gut
    LG martin
  • Roland Brunn 1. März 2011, 15:52

    Spitzenportrait in exzellenter Schärfe !
    VG Roland
  • Klaus-Peter Oelze 1. März 2011, 13:48

    Sehr gut gemacht. Bildschärfe, Farben und Licht gefallen mir. Da gab es sicher viel zu entdecken.
    was guckst du
    was guckst du
    Klaus-Peter Oelze

    LG KLaus
  • Eckehard 1. März 2011, 8:46

    Super scharf, ein herrliches Foto.
    LG Eckehard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv 18-200
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 130 mm
ISO 100