Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Hoppe


Pro Mitglied, dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Kuba (3)

Trinidad, 16.03.2012

Kommentare 8

  • Hartmut WIMMER 7. April 2012, 18:37

    Eine treffende Straßenszene. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hartmut
  • Matthias Eh 7. April 2012, 13:46

    @perafr: Ich habe nichts von tollem Flair auf dem Foto geschrieben. Auf dem Bild kann auch ich die Armut deutlich erkennen. Was ich meinte ist der Flair der alten Autos und der alten Gebäude. Weil ich der Meinung bin das in naher Zukunft einige Investoren eine Menge Geld dort hineinpumpen und dann der koloniale Charme Kubas verloren gehen wird.

    LG Matthias
  • J.A.K. 6. April 2012, 22:35

    Starkes Bild, Karola! Klasse!
    LG, Arie
  • M.J. Photo 6. April 2012, 18:31

    Beeindruckendes richtig gutes Foto!!

    LG Manfred
  • perafr 6. April 2012, 16:39

    Ja, trotz all des tollen, kubanischen Flairs, was meine Vorredner dem Foto entnehmen konnten, so zeigt es doch vordergründig eine erschreckende Armut.

    LG
    Dein...
  • Wolfgang Sch. 6. April 2012, 16:08

    tolle Straßenszene.. ein Fest für die Sinne...
    LG, Wolfgang
  • Matthias Eh 6. April 2012, 15:12

    Den Augenblick super festgehalten,
    ein klasse Bild.
    Ich muß auch unbeding nach Cuba bevor es seinen Flair verliert.

    LG Matthias
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. April 2012, 14:51

    Barfuss…die Wasserflaschen schwenkend…einfach göttlich !