Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 3

stephanegrob


Pro Mitglied, Büren an der Aare

Kuba 24

Doppelpack

Kommentare 3

  • phonya 5. September 2013, 22:58

    der kleine grüne hat mir keine ruhe gelassen - ich hab noch einmal ein bisserl 'geforscht': es ist offenbar kein hillmann minx - sondern ein englischer Ford Consul baujahr 1952 - stoßstange und blinkleuchten sind allerdings nicht original ...
    lg phonya
  • Frederick Mann 5. September 2013, 19:53


    +++
  • phonya 4. September 2013, 22:35

    es macht spass hinzugucken - und zu rätseln: viele der autos auf cuba sind ja interessant 'verbaut' - und nicht immer ist es leicht, das ursprüngliche ausgangsmodell zu bestimmen. der pinkene chevy in der mitte müsste ein 54er baujahr sein, dessen cabrioartige deckelung allerdings ein späteres 'kunstwerk' sein muss: ein 4 türiges cabrio gabs damals bei chevrolet meines wissens nicht. das gelbe teil rechts ist vermutlich ein teil eines 55er chevy. am interessantesten ist der kleine links - ich tippe auf hillman minx anfang der 50er jahre.
    hab dank fürs zeigen!
    lg phonya

Informationen

Sektion
Ordner Cuba
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 50