Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Hahn


Free Mitglied, Stahnsdorf b. Berlin

Kuba 2005

Kamelbus in Havana

Kommentare 4

  • Cjk Kolbe 23. Dezember 2006, 7:50

    @uwe: vor allem wenn man diesen überlandbus mal gesehen hat ,nachdem alle fahrgäste zugestiegen sind, da fallen alle sicherheitsgrungsätze. schönes foto..+
  • Matt Hahn 30. Juli 2006, 5:59

    Hallo Uwe und Manfred!
    Ich war im Januar 2005 auf Kuba. Ich habe mit einer kleinen Gruppe eine Rundreise gemacht. Leider hatte ich mit meiner Olympus C-720 ein Problem, viele Bilder sind unscharf geworden, habe es erst zu Hause bemerkt. Kubai ist ein tolles Land mit sehr ernsthaften Problemen. Das Land hat mich sehr beeindruckt, ich komme bestimmt mal wieder.

    LG
    Matthias
  • Manfred B. 29. Juli 2006, 23:06

    Eine tolle Momentaufnahme, die Du uns, lieber Matt, von Hvanna lieferst. Du hast den Alltag recht gut eingefangen; der Bus ist in der Tat bemerkenswert. Wundert mich, das Du bisher noch keine Anmerkung für dieses feine Bild erhalten hast.
    LG Manfred
  • Uwe Herder 29. Juli 2006, 23:04

    Wird halt immer wieder gerne fotografiert, ... die Strasse vor dem Capitolio. Hier gibt es aber auch eine schier unendliche Zahl von Motiven. Dies Foto finde ich nun sehr typisch für La Habana, der CAMEO (Kamel-Bus), die US-Oldtimer aowie die in warmen Farben gestrichenen, weil mühselig vom Staat mehr oder weniger renovierten, Bauten im Kolonialstil.

    Salud y Suerte!!
    U. H.