Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kuala Lumpur

Vom Fernsehturm soll man den schönsten Blick auf die Petronas Towers haben.

Kommentare 7

  • Cecile 21. Mai 2014, 18:35

    Sehr schön aus dieser Perspektive und dann die Blüten im Vordergrund. Die Twin-Towers fand ich besonders bei Nacht sehr schön, wenn sie beleuchtet waren. Wir haben direkt gegenüber gewohnt und vom Bett aus konnten wir diese sehen. War beeindruckend.
    LG E.
  • Wilhelm Gieseking 19. Mai 2014, 14:34

    Sehr interessant mit dem schönen Vordergrund und den gewaltigen Bauten im Hintergrund !
    Gruß
    Wilhelm
  • liesel47 19. Mai 2014, 10:35

    Oh! Ich freue mich immer über Deine Fotos, wenn Du wieder
    unterwegs warst. Eine tolle Serie über Malaysia, liebe Renate.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine sehr schöne neue Woche.
  • Richard. H Fischer 18. Mai 2014, 11:27

    Da hast Du eine interessante Skyline geschaffen, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2014, 20:48

    die Fahrt auf diesen Fernsehturm muss auch beeindruckend sein, denn er sieht schon von unten interessant aus
    Servus, Wolfgang
  • Fotofan9 17. Mai 2014, 13:41

    Eine exzellente Aufnahme. LG Harald
  • Kurt Hürzeler 17. Mai 2014, 9:38

    Ein interessantes Bild ist das Renate Ja, das kann ich ich mir bestens vorstellen.

    LG und guten Morgen
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 13.8 mm
ISO 160