Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

KT4D

Der Versuch war es Wert und ich danke Makna für seine Anmerkungen.
Mit diesem Bild verabschiede ich mich wieder aus dem "Bimmelsektor"
KT4D 1308
den die LVB aus Berlin zurückgekauft hatten bei der Eröffnung der neuen Brücke am alten Messegelände auf dem Weg zur
Wendeschleife "Froschwiese"
Endstelle Naunhofer Strasse.

Grüsse Andy

Kommentare 5

  • T. Conrad 17. April 2013, 12:29

    Das war doch das Bimmelfest, wo wir mit fast allen unseren fahrfähigen historischen Bahnen unterwegs waren.
    Leider fährt unser KT4D wegen Fristablauf nicht mehr.
    Zubringerverkehr
    Zubringerverkehr
    T. Conrad

    VG Thomas
  • makna 17. April 2013, 8:20

    Eine nahezu "poetische Perspektive" ...
    ... jedenfalls dadurch ein ganz besonders schönes Motiv!
    BG Manfred
  • ronnym1972 16. April 2013, 14:21

    wußt ichs doch...... Gruß Ronny
  • BR 45 16. April 2013, 13:15

    @Ronny:
    ja, vom 1500er.
    Grüsse Andy
  • ronnym1972 16. April 2013, 13:03

    Sind das Schlußleuchten vom Schiguly????
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Strassenbahnen
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 4.0M DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/597
Brennweite 6.3 mm
ISO 70