Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
625 1

Bernhard Maier


Free Mitglied, Flein

k+s

Einer der Erfolge (?) bei meiner gestrigen Tour um Kassels Fernbahnhof Wilhelmshöhe mit meiner neuen PS A710 IS.

Im Stitch-Modus aufgenommen und bis auf stitching, (hoffentlich) unauffällige Retusche einer störenden städtischen Beleuchtungsanlage und Schnitt keine EBV.

Alle sieben Bilder wurden ohne Belichtungskorrektur bei Blende f4 mit 1/200 Sek. aufgenommen. Effekte war auf "kräftige Farben".

Ich muss sagen, vom Rauschverhalten bin ich mit der neuen Cam zufrieden. Habe noch nicht viele Dunkelfotos gemacht, aber für den sehr kleinen Chip ganz gutes Rauschverhalten.

Bin ab jetzt ein Fan von Bildstabilisatoren. Das bringts!


(kritische) Anmerkungen und (kreative) Tipps natürlich erwünscht!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz