Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krypteria - Mera Luna 2007

Krypteria - Mera Luna 2007

1.351 32

Die HofKatze


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 32

  • Marsailli 23. Mai 2008, 13:31

    die Komposition ist hier super! Auch die Schräfe und die Farben gefallen mir sehr!=)
  • Hans-W. Rock 18. Januar 2008, 17:46

    ................. TOP ..............
    wie Sebastian Steinfort
  • Marcel Rünger 2. September 2007, 10:12

    hab lange nicht mehr reingeschaut ...
    das ist absolut geil! :-)
    LG Marcel
  • Schwarze Vielfalt 24. August 2007, 16:51

    Also ich finde es auch absolut genial von schnitt, farben und allem.
    lg
    m
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 23:03

    ich tapse gern wie ein Tollpatsch durch den Porzellanladen ;-)
  • D. V. 23. August 2007, 21:46

    ich find das wirklich sehr gelungen!
  • Die HofKatze 23. August 2007, 21:33

    @sandro: nunja, das wertet dann aber deine bemerkung trotzdem nich auf...*g* aber vll ist es auch nur ungeschickt formuliert... dann fasse ich es einfach mal als kompliment auf...

    @all: danke....;o)
  • Werner Gmünder 23. August 2007, 20:28

    ein starkes konzert-pic.
    sehr guter bildaufbau und dynamisch dank der schräge.
    klasse die schärfe auf dem richtigen punkt und
    die satten farben.
    gruss werner
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 19:23

    so war es nicht gemeint, aber du musst bedenken das viele anderen fast wöchentlich auf tour sind und somit wesentlich mehr an erfahrungen sammeln können!
  • Die HofKatze 23. August 2007, 18:46

    @sandro: das hoert sich an wie "blindes huhn findet auch mal korn" und als wenn es sonst nicht in die galerie gehoert haette...

    wenn ich mir einen grossteil der bilder ansehe, die drin sind, frage ich mich eh, ob es dort ueberhaupt hingehoert... aber da es ein buddy von mir reingeschoben hat, ist es wohl aus dem selben grund dort, wie die meisten anderen auch...*g*
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 18:30

    sehe es genauso wie Sebastian, liegt bei ihr an der Haut. ist alles scharf, moment ist auch klasse und dafür das Du nicht so ein Freak bist wie die meisten anderen hier, zurecht in der Galerie!

    lg,
    Sa
  • U. Bechstein - Photography 23. August 2007, 18:00

    +++
  • Yves Christelsohn 23. August 2007, 17:12

    große klasse und scharf ist es auch!
  • Sebastian Steinfort 23. August 2007, 16:57

    @Thomas: die Zähne sind scharf, daher ist das Gesicht auch scharf (das liegt alles in einer Schärfeebene). Ich behaupte mal, dass der Eindruck an der Form des Gesichts und der anscheinend sehr reinen Haut liegt.
  • Thomas Nattermann 23. August 2007, 14:37

    jup, sehr stark!! evt. käme es im Hochformat noch stärker!!

    Einziger Kritikpunkt, welchen ich als seltsamens Phänomen finde, ist dass bei allen gezeigten Krypteria Bildern (meines eingeschlossen) die Schärfe nicht 100% auf dem Gesicht liegt sondern irgendwo auf der Corsage!!

    Gruß
    Thomas