Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Ruber


Free Mitglied, Heidenheim

Krypteria @ Eichstätt

Ist mir eben über den Weg gelaufen. Ich wollte mal sehen, ob schon jemand die Bilder vom Freitag anschauen war und dann gabs mal wieder ein Zufallsbild...

Irgendwann Ende Mai diesen Jahres oder so. Damals hatte ich keine Zeit, groß was hier auszustellen. Jetzt wieder :-)

Tja, und dann sieht man mal wieder, was ein guter Bühnenaufbau (und ein passender Verfolger) für Bilder bewirkt. Man vergleiche mit den Summerbreeze-Bildern.

Ach, bevor Fragen aufkommen: das ist ein Schweißtropfen auf der Nase. Damals war der Sommer noch ein Sommer, nicht wie dann im August...

Kommentare 11

  • Rainer Ruber 4. September 2007, 12:57

    Danke, danke, danke ;-)

    LG, Rainer
  • peter.r 4. September 2007, 8:31

    +++
  • U. Bechstein - Photography 4. September 2007, 0:56

    +++
  • Rainer Ruber 3. September 2007, 11:54

    @Eckhard: wenn Du von den Jungs, die ebenfalls klasse posen, was sehen willst, dann schau einfach unter http://www.konzertpix.de/search.php?search_keywords=Krypteria nach, die neuesten kommen hinten... Die hübscheste von allen ist und bleibt allerdings Ji-In :-)
    @Thomas: auch Dir Dankeschön !

    LG, Rainer
  • Thomas Nattermann 3. September 2007, 11:40

    wie Dani!! Sehr schicker Moment!!!

    Gruß
    Thomas
  • Eckhard Pech 3. September 2007, 10:40

    Schönes Porträt einer ungewöhnlich fotogenen Sängerin.Aufgrund der viele Bilder von Ihr hier in der fc besuchte ich auch die Web-Seite der Band,und muss sagen auch die Musik ist recht gut.
    Das mit dem Top der Sängerin wie ReVo es schreibt stört mich weniger :-)))) ich würde aber gerne mal den "Rest" der Band auf Bildern sehen :-)))

    Grüße !
  • Rainer Ruber 3. September 2007, 8:20

    @Michael: oh, vielen Dank !
    @Dani: da waren die Verhältnisse wesentlich besser als in Dinkelsbühl ;-)
    @Rene: ich glaube eher, daß hier aus der Not eine Tugend wurde. In Darmstadt Dezember 2006 fiel ihr Top jedenfalls aus (http://www.konzertpix.de/details.php?image_id=38283) bzw. machte sich selbständig, diese Korsage dagegen sollte halten.
    @Uwe: sie ist aber auch wirklich extrem fotogen, und wenn dann auch noch das Licht passt - was will man mehr ?

    Viele Grüße und vielen Dank !!
    Rainer
  • Uwe Bartzsch 2. September 2007, 23:53

    super schick, Rainer.
    Gefällt mir!
  • artrevo 2. September 2007, 23:45

    Feine Arbeit von Dir Rainer.
    Was ich an Krypteria pics nicht so mag, ist die Tatsache daß die Sängerin auf fast allen Fotos dieses Oberteil trägt. Ich finde das macht die Fotos austauschbar. Aber dafür kannst du ja nix ;-)

    LG René
  • D. V. 2. September 2007, 23:08

    erste Sahne! Toller Moment :)
    LG
    Dani
  • Michael Dost 2. September 2007, 22:54

    Tolles Bild!
    Der Schnitt gefällt mir besonders gut.
    Gruß
    Michael