Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Krypta

mittelformat, kodak cn 400, scan vom neg.

Kommentare 8

  • Rudi J. Freiburg 28. Juli 2006, 23:58

    Aus meiner Sicht große Fotokunst. Alles stimmt: Bildaufbau, Kontrast, Licht. Der fixierte Moment hat eine Option auf die Ewigkeit. Ich glaube, das suchen wir doch alle. Viele Grüße Rudi.
  • Ulla Kulcke 26. Juli 2006, 18:46

    @stephan: danke !
    ja, ich mache auch duka-arbeit, besitze leider keine eigene und bin auf unseren fotoclub angewiesen, was manchmal etwas umständlich für mich ist, aber doch immerhin eine möglichkeit, mit allerhand wässerchen herumzuexperimentieren ;-)
    lg, ulla
  • Erich Teister 23. Juli 2006, 23:26

    eine feine Arbeit
    Gefällt mir auch sehr
    Gruß
    et
  • Eddi Meier 23. Juli 2006, 22:59

    Das hat Stil, nicht nur, weil es eine echte MF-Aufnahme ist. Licht und grafische Elemente sind sehr gut kombiniert. Gefällt mir einfach
    Eddi
  • Sylvia Mancini 23. Juli 2006, 20:01

    Schön mit den gegenläufigen Rundungen von Eingangsbogen und Lichteinfall ... und dazu die beiden Linien (Treppengeländer und Mauervorspung oben), die diese Harmonie stören und so noch mehr Spannung ins Bild bringen.
  • Karl-Heinz Omet 23. Juli 2006, 19:08

    schönes Licht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Ja H 23. Juli 2006, 19:06

    Super Stimmung. Minimalistisch exzellent.
    Gruss
    Jaroslav.
  • Kleemy 23. Juli 2006, 18:43

    Hallo Ulla,

    ich finde, Du hast den Lichteinfall klasse eingefangen. Auch die SW-Tönung gefällt.
    Viele Grüße
    Olaf