Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Krypta

St. Michaelis ist eine der Hauptkirchen in Lüneburg. Die Klosterkirche des ehemaligen Benediktinerklosters St. Michael stammt aus dem 14. Jahrhundert.

Kommentare 4

  • Cuxmalan 9. Februar 2013, 23:41

    das ist ein sehr einladendes Kirchenschiff. Gefällt mir sehr gut!
    LG Marianne
  • Wolfgang a.H 9. Februar 2013, 15:35

    Hallo Gerda

    Schaut doch gut aus, die Lichter in der Intensität etwas reduzieren und es passt alles bestens.

    Gruß Wolfgang
  • Sybille Treiber 8. Februar 2013, 21:08

    Ein beeindruckender Kirchenraum.
    Die grellen Lichter haben mich anfangs auch etwas gestört, Bei näherem Betrachten haben sie aber eine ganz eigene Wirkung die mir gefällt.
    LG Sybille
  • Jü Bader 8. Februar 2013, 17:41

    Und ich darf jetzt raten wo das ist!!!
    Sieht geheimnisvoll aus und wirkt toll! Schade dass die Lichter etwas grell sind.
    lg jürgen