Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Krutynia Fluss

der Krutyniafluß ist ein von den schönsten Kanustrassen in Masuren.
http://maps.google.com/maps?q=53.7015084070519,21.525738600225

Kommentare 13

  • Pixelfärber 4. Februar 2010, 19:51

    Man sitzt im Boot. Wunderbare Wolken mit Spiegelung. Natürliche Farben einer Traumlandschaft. - Stechende Insekten sieht man nicht.
  • Mark Robertz 23. Oktober 2009, 17:12

    yup der fluss ist eine wahre pracht - einfach gigantisch da alleine auf den seen und dem fluss zu treiben...

    mit ein bisschen glück gehts im mai wieder los... :-))
    tschüß mark
  • Mario Knauer 5. September 2009, 16:25

    Ein tolles Bild, erinnert mich an Miami Vice,lol...
    Diese Bewegungsunschärfe links unten und die Bootspitze lassen das Bild förmlich lebendig werden ;)
  • Der Westzipfler 5. September 2009, 12:09

    Schön mit der Bootsspitze im Bild, Peter! Da weiß man gleich, wo es lang geht! ,.-)))

    LG Markus
  • Helga Blüher 4. September 2009, 21:13

    Das die Bootspitze noch mit ins Bild ragt finde ich ganz klasse. Stell ich mir gerade super schön vor da entlang zu paddeln.
    LG Helga
  • Daniel Magalski 4. September 2009, 17:58

    Tolle Perspektive, superschöne Landschaft. Das gefällt mir gut.

    VG
  • Klaus Zeddel 4. September 2009, 13:27

    Wunderschön, wie sich der Wolkenhimmel im klaren Wasser spiegelt. Wirkt besonders interessant mit der Bootsspitze im Vordergrund, man sieht sogar die Bewegung des Bootes.
    LG KLaus
  • Trautel R. 4. September 2009, 9:03

    schade, dass es zu unserem masurenaufenthalt zu kalt für kanufahrten gewesen ist; stelle ich mir sehr schön vor.
    perfekte bildaufteilung mit der bootsspitze im vordergrund.
    lg trautel
  • Carsten Heyer 4. September 2009, 8:57

    mit der Bootsspitze im Vordergrund gefällt mir das sehr.
    L.G.
    Carsten
  • Zwecke 4. September 2009, 8:21

    aus dem fahrenden boot geschossen, man merkt die geschwindigkeit :-)
    tolle aufnahme, gefällt mir.
    ich bin das ganze wochenende ausgebucht mit unserem klassentreffen, deshalb komme gut in die neue woche.
    ich melde mich zu beginn der woche wieder.
    lg horst
  • Dieter Craasmann 4. September 2009, 7:56

    Dort würde ich auch gerne mit dem Boot langfahren,
    am liebsten mit einem Kajak oder Faltboot.
    Sehr schön hast Du das Boot mit einbezogen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Andreas Bothe 4. September 2009, 6:21

    Ach ja, die Kruttina. Auf ihr bin ich mal verloren gegangen. War trotzdem schön. so habe ich einen langen Teil des Flusses erkundet....

    Gruß Andreas
  • Cuvèe Passion 4. September 2009, 0:10

    Schön ! Durch die Bootsspitze erhält das Bild mehr Tiefe.
    Gruß, Michael