957 5

Kossan


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Krusty

Es ist viel mehr Foto als man denkt...
Auch kein abfotografiertes Bild !

Kommentare 5

  • EuleP 26. März 2009, 20:46

    Blumenvase? So ein Teelicht-Halter-Teil? Aquarium?
    Schöne Farben, auch wenn ich keinen Schimmer habe - werde ich das "Modell" am Samstag sehen????
    LG
    Petra
  • diwa II 21. März 2009, 14:51

    wunderbar bunt

    genau so brauch ich´s gerade ;)
  • epold 4. März 2009, 16:04

    Ich finde das Bild einfach lustig anzuschauen. Ich interpretiere da nicht viel hinein. Lass dir den Spass an solchen Arbeiten nicht verderben.
    LG. epold
  • Daniel Gitau 4. März 2009, 9:09

    also was auch immer es sein sollte-
    es ist unscharf, verrauscht, hat keinerlei erkennbaren Bildaufbau und die Farben hauen mich jetzt auch nicht gerade um. Der Umstand das hier keine Entscheidung für einen entweder schwarzen oder weißen Rahmen getroffen wurde, unterstreicht den Eindruck der Ratlosigkeit beim Bildersteller nur noch.
    Für mich kann das hier nix. Sorry...
  • Charly Roggow 4. März 2009, 9:02

    Sehr farbenprächtig, aber was es sein soll weiß ich nicht...
    LG Charly