5.547 2

UT-Esch


Premium (World), Eschborn

Krustenflechte

Habe ein bißchen im Archiv gekramt, da ich im Moment kein Diascanner zu verfügung habe und deshalb nichts anktuelles ausstellen kann.

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 5. Dezember 2003, 0:17

    Fein gezeichnete und farblich gut abgesetzte Flechte.

    Mein erster Gedanke war auch die Überlegung, ob hier der Farbkontrast etwas stark zur Geltung kommt.

    Dennoch ein sehr gelunges Foto - trotz der Rahmenbreitenabweichung und besorg dir mal einen Diascanner...!

    viele Grüsse
    stefan
  • Frank Moser 3. Dezember 2003, 21:48

    Sehr schön - vor allem der Farbkontrast (Warm-Kalt, Blau-Orange ). das Licht ist gut, läßt die Flechten fast plastisch hervortreten.
    Ist diese Flechte so farbintensiv oder hast Du an Knöpfchen gedreht? :-) Habe sie noch nie gesehen.
    Gruß Frank.