Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

Krustenanemone - inspired by FC

hier und da lern ich ja dazu bei FC 8-)
Drum habe ich meine bereit hochgeladene Krustenanemone

nochmal in die Hand genommen und sie etwas aufgehübscht.

Kommentare 11

  • Valerija S. Vlasov 29. März 2014, 15:14

    Wundervolles Farbenspiel im perfekten Licht - großartig!
  • el-mar7 9. März 2014, 22:44

    absolut klasse Aufnahme, und so ein Fleck kann von der Schönheit der Anemone nicht ablenken ...;)

    LG

    ELmar
  • Stephan Peyer 11. Februar 2014, 22:45

    Für mich ein sehr schönes Bild mit viel Leuchtkraft! Der nicht ganz abgedunkelte HG verleiht dem Bild zusätzliche Tiefe.
    ;-) Stephan
  • U. Schimmelpfennig 21. Januar 2014, 12:57

    sieht aus als wenn im inneren das Licht angeschaltet wurde.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Gabi Hampe 27. Oktober 2013, 17:07

    Wunderschön. Klasse.
    LG Gabi
  • Igor Starosvetskij 27. Oktober 2013, 15:15

    Schließe mich auch der Meinung von Sven an.
    Die Augen wandern immer wieder in die Ecke unten rechts.

    Allzeit gut Luft und schöne Bilder
    Igor
  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 14:34

    Wirkliche sehenswerte Nahaufnahme der Krustenanemone.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 26. Oktober 2013, 12:58

    Der Anmerkung von Sven ist nichts hinzuzufügen. Eine Arbeit, die sich (notfalls auch mit hellem Fleck) gut anschauen lässt. Ist doch toll, was man in der FC so alles lernen kann.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 25. Oktober 2013, 7:04

    Hier hast du mehr als eine OP gemacht, doch das Resultat kann überzeugen. Sehr schön wie gut die Musterung der Tentakeln zu sehen ist. Unten rechts, wenn schon dann schon :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 25. Oktober 2013, 6:04

    Sehr schön mit der etwas seitlichen Beleuchtung. Die Details und die Strukturen der Kelchkoralle sind ordentlich abgebildet und die Farbe kommt satt und stimmig daher. Einzig die helle Ecke, unten rechts, hätte ich noch etwas abgedunkelt ... das betrachtende Auge wandert doch immer wieder dahin und fragt sich, was es dort noch zu sehen gibt .... ist wohl so ein Männerding ( insider )
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 25. Oktober 2013, 5:00

    Das Resultat ist ueberzeugend, sehr schoen

    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.8 mm
ISO 125