Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Sauter


Basic Mitglied

krummes haus

nicht das bild ist schief sondern das haus:-) * schwöre*

Kommentare 4

  • Marion Sauter 6. Juni 2009, 12:37

    nö mach ich nicht ..... find das foto so ok.
    gruß :-))
  • Da Knippsa 4. Juni 2009, 21:12

    ja und? machst du die klappen jetzt raus?
    ;-)
    knippsa
  • Marion Sauter 4. Juni 2009, 8:14

    wenn das mauerwerk gerade wäre würden die lüfter schön in reih und glied darunter erscheinen:-)

    dank euch zwei
  • Da Knippsa 3. Juni 2009, 12:55

    gefällt mir sehr gut, dass die lichter ausgefressen sind stört nicht so sehr. Da ich es bei Fotos mit der Authentizität nicht so ernst nehme, würde ich die Belüftungsklappen unten herausretuschieren.
    ligrü
    knippsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dies und das
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz