Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Krummer Steini

Dieser Steinpilz sieht aus, als hätte er sich gegen den Sturm anstemmen müssen, oder er ist extra aerodynamisch gewachsen.

Kommentare 2

  • DarkAbraxas 29. September 2013, 18:36

    Ich würd eher sagen aerodynamisch.
    Gelungenes Bild!
    LG Dark!
  • Beat Bütikofer 29. September 2013, 17:35

    Da fragt man sich schon wieso er so gewachsen ist, hat in wohl schon im Boden was gestört. Besondere Formen geben aber auch besondere Bilder. Deins ist absolut gelungen, die leichte Ueberstrahlung auf dem Hut fällt kaum auf. Mit der Wuchsform gegen rechts würde das Bild noch an Spannung gewinnen stünde er in der linken Bildhälfte.
    LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.0 mm
ISO 200