Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay Sbrzesny


Free Mitglied, Zittau

- Krumm -

... momentan ist es bei mir etwas trocken und die lieben Pilze muss man schon richtig suchen. Umso erfreulicher heute, als mir ein Rotkappe über den Weg gelaufen ist. Zur genauen Art kann ich mich aber nicht durchringen. Stand unter Eichen - wäre natürlich klasse, wenn es eine Eichen-Rotkappe wäre, da diese Art mir bisher in der Sammlung noch fehlen würde.

DFF aus 4 Bildern

CANON EOS400D

- OOoo.. -
- OOoo.. -
Kay Sbrzesny

- Samtfußkrempling -
- Samtfußkrempling -
Kay Sbrzesny

Kommentare 7

  • Uli Esch 3. September 2009, 15:36

    Die ist ja prächtig gewachsen. Der Hüftschwung macht's!
    Nein, auch sonst gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.

    LG
    uli
  • Wolfgang Freisler 2. September 2009, 22:30

    Ein Glücksfall, eine so gewachsene Rotkappe fotografieren zu können. Und das Ergebnis ist wirklich sehr schön!
    VG
    Wolfgang
  • Morgain Le Fey 2. September 2009, 9:24

    Sieht ja lustig aus mit dem krummen Stiel. Die Schärfentief ist dank DFF optimal und der Hintergrund ordentlich aufgelöst. Nur bei den Farben habe ich so meine Zweifel, denn im unteren Bereich ist eindeutig zu viel Blau/Cyan im Spiel.

    Gruß Andreas
  • De Kludi 1. September 2009, 23:05

    Bei dir scheint es ja enorm windig zu sein........:-))
    prima Aufnahme !
  • Sub Jektiv 1. September 2009, 22:04

    Schön, dass ich wenigstens mal ein starkes Foto von einem Pilz sehe, denn bei uns ist es mindestens genauso trocken.
    Danke dafür
    Chris
    P.S. Im Moment kommt Regen auf ich werde dann bald nachlegen...
  • Michael Krüger MK 1. September 2009, 21:07

    Gefällt mit ausgezeichnet
    LG Michael
  • Doreen und Bernd Ma. 1. September 2009, 20:40

    Super Foto,toll präsentiert!
    Leider ist es im Wald noch zu trocken für die Pilze.
    Hätten den gern in der Pfanne:-)LG B&D