Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blendemich.de


Free Mitglied, Markkleeberg

Krüselinsee bei Nacht

Entstanden ist die Aufnahme im Frühjahr 2014 von einem Steg am Krüselinsee in Mecklenburg-Vorpommern

Die Ausrichtung des Stativs, den Bildausschnitt und die Einstellungen am Objektiv habe ich bereits am frühen Abend vorgenommen und mir den Standort mit 3 Steinen für die Platzierung des Stativs markiert (Autofocus deaktiviert) ..
so musste ich des Nachts nur noch alles an seinen Platz stellen und per Fernauslöser die Aufnahme einfangen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 71
Brennweite 40.0 mm
ISO 800