Zurück zur Liste
Krümel´s Bruder Obelix

Krümel´s Bruder Obelix

323 9

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Krümel´s Bruder Obelix

Hier ein Foto von Krümels Bruder Obelix, der auch stolze 17 Jahre geworden ist...und dem Krümel im April vorausgegangen ist.. er hatte ein schönes Leben und wurde heiß geliebt!! :-)))
Die Dosis von Obelix haben mir dieses Foto geschickt und ich wollte es euch unbedingt zeigen!! :-))

Kommentare 9

  • Mannus Mann 31. Oktober 2016, 13:31

    Auch ein wundervoller Kerl.
    Unsere Kater waren alle schmusiger
    als die Katzenmädchen.

    Viele frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • A. Deichvoigt 30. Oktober 2016, 16:48

    Ja die Ähnlichkeit kann man sehen und auch er hat ein stolzes Alter gehabt. Schön, wenn man so viel Zeit zusammen mit seiner Katze verbringen kann.
    Und die beiden sind jetzt wieder zusammen.

    lg AD
  • Alfons Mühlegger 27. Oktober 2016, 19:49

    Ich glaube das sie sich schon ähnlich schauten, jetzt sind sie wieder zusammen.
    Lg Alfons
  • Waldgitti 27. Oktober 2016, 18:01

    auch so süß....und eine schöne Erinnerung....
    LG Brigitte
  • Astrid Wiezorek 26. Oktober 2016, 10:58

    Obelix sieht man hier an, dass er kein junges Katerle mehr ist. Aber er war ein obersüßes Tier und solche zersausten Fellchen mag ich ja besonders.
    LG Astrid.
  • † Ingrid Sihler 25. Oktober 2016, 14:27

    Sie sehen sich echt ähnlich, auch so ein süßer Kater,
    möge es ihnen gut gehen, wo immer sie auch sein mögen ...

    *
    Ingrid
  • Mary.D. 25. Oktober 2016, 10:23

    Das war auch ein schöner Kater,wie der Krümel...nun sind die beiden wieder vereint!
    LG Mary
  • alicefairy 24. Oktober 2016, 21:15

    Sie sehen sich verdammt ähnlich!
    Auch so ein Süßer!
    Lg Alice
  • Daniela Boehm 24. Oktober 2016, 21:02

    Man sieht die Familienähnlichkeit ...LG dani

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von