Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiia


Free Mitglied, Hartheim

Krümel

Das widme ich meinem kleinen Seelentröster und Trottel (ganz wie ich) ... der mich hat oft auf die Schnute fallen lassen... wirst uns hier fehlen... einziger Kerl im Haus :)

Fotograf: http://steffoweber.com/

Kommentare 2

  • Tiia 16. April 2013, 0:35

    Jupp... leider ist der Lütte nich mehr... umso dankbarer bin ich diese Bilder sehen zu können... er war oft Teil irgendwelcher Shootings und hat sich dazugesellt... und überhaupt... er hinterlässt liebenswerte Pfotenabdrücke ;)
  • sitzplatz21 14. April 2013, 23:18

    Meistens ist es aber gerade der "Trottel" der die wahren Werte des Lebens erkennt - leider hat es kaum Platz sie zu leben.
    Ich liebe Trottel - so verstehen meine zwei nicht warum ich mit ihnen nicht den Tag verträume. Ich manchmal auch nicht.
    LG Daniel
    Tönt wie Krümel nicht mehr da wäre - was traurig wäre.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner steffoweber.com
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 320