Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 1

Robert Steinn


Free Mitglied, Bonn

Krümel

Krümel, meine deutsche Dogge, fotografiert analog f90x, scan vom negativ, hp5

Kommentare 1

  • Teresa B. 13. November 2011, 21:33

    Nein, nicht Dein Ernst?! Ein soo großer Hund und dann Krümel... ;-) Naja, warum nicht. Da es ein Scan ist, will ich über die Grisseligkeit mal gar nich meckern. Sonst gefällt mir das Portrait aber sehr gut. Durch Deinen recht tiefen Standpunkt kommt seine Größe noch besser zur Geltung!
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz